ZNA-Öse
Poweruser
- Beruf
- KS / SL ZNA
- Akt. Einsatzbereich
- ZNA
- Funktion
- Stationsschwester
Liebe opjutti,
mein KH ist die "Bronx"
! Ein riesen Krankenhaus mit großem Park ( 18 Hektar) und in diesem eigentlich ne ruhige Lage...wenn nicht außen drumrum "Sozialbauten" entstanden wären,wo denn auch das entsprechende Klientel wohnt. Ergo hast auf unserem Gelände nach'm WE ne mittlere Müllkippe,es werden auch schon mal Alki's oder Drogisten zentral zu uns über'n Rasen getragen und die 4 Klinik-Cafe's freuen sich,weil nämlich die Besucher samt Patienten lieber in's Cafe' gehen,als draußen spazieren.
Aber da ja Bachstelze mit "Bronx" sicher nur "City" meinte,bitte nicht aufregen
!
Nee,um beim Thema zu bleiben : Direkt beim KH oder allgemein dem AG möchte ich nie nich wohnen,weil ich den räumlichen Abstand zum Abschalten brauche,das geht schon auf der Heimfahrt los,weil nach einer Kreuzung seh ich das Haus im Rückspiegel nich mehr und fühle mich so unendlich frei !
mein KH ist die "Bronx"

Aber da ja Bachstelze mit "Bronx" sicher nur "City" meinte,bitte nicht aufregen

Nee,um beim Thema zu bleiben : Direkt beim KH oder allgemein dem AG möchte ich nie nich wohnen,weil ich den räumlichen Abstand zum Abschalten brauche,das geht schon auf der Heimfahrt los,weil nach einer Kreuzung seh ich das Haus im Rückspiegel nich mehr und fühle mich so unendlich frei !