Extramuraler Einsatz in der Fachweiterbildung psychiatrische Pflege

Registriert
29.09.2007
Beiträge
20
Ort
Teningen
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin für Psychiatrie
Akt. Einsatzbereich
Forensik
Funktion
Pflegefachverantwortliche, Praxisanleiterin
Hallo zusammen,

vielleicht hat von euch jemand Erfahrungen oder Ideen zu meiner Frage:
Ich würde gerne meinen extramuralen Einsatz an einer Stelle machen, die in Richtung "Naturheilkunde"/"Komplementärmedizinische-" Begleitung geht.
Hat das schon einmal jemand gemacht oder hat Ideen wo so etwas möglich sein kann?
Vorzugsweise im südbadischen Raum, aber auch EU-weit denkbar.

Vielen Dank schon einmal :-)

Meph
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!