Examen in der Psychiatrie?

Registriert
16.12.2023
Beiträge
7
Beruf
Auszubildende Pflegefachkraft
Guten Abend.
Mein Name ist Marc und ich bin neu auf dieser Plattform.

Ich wurde einer Examens Station zugeteilt auf der überwiegen paranoid Schizophrene und Menschen mit Angst- und Zwangstörungen liegen.

Meine Frage: Was denkt ihr, sind meine Hauptaufgaben im praktischen Examen? War noch nie auf solch einer Station.

Würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank ;)
 
Nachtrag: Einträge Examinierte aus den vorherigen Kursen meinen ich hätte sozusagen die A**** Karte gezogen.. Was soll ich den von sollen Aussagen halten??..
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!