Empfehlung Arzneimittel Pocket

Kittel

Senior-Mitglied
Mitglied seit
31.01.2012
Beiträge
121
Standort
BW
Beruf
GuK+PA
Akt. Einsatzbereich
Justizvollzugsanstalt
Guten Abend an alle,

bin auf der Suche nach einem Arzneimittel "pocket". Wichtig ist es soll in die Kitteltasche passen, übersichtlich sein und Wechselwirkungen müssen unbedingt drin stehen. Wer kann mir das was empfehlen?

Desweiteren bin ich auf der Suche nach einem Buch welches die Notfälle der inneren Medizin gut darstellt. Evtl. einen Klinikleitfaden???


Danke
Gruß
 

FLORA.BLEIBT

Poweruser
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
1.648
Standort
Schwabenländle
Beruf
Fachkrankenpfleger f. Anästh.- und Intensivpflege
Akt. Einsatzbereich
Anästhesie
Funktion
Knecht für alles
gibt ne kostenlose app --> IFAP
 

Kittel

Senior-Mitglied
Mitglied seit
31.01.2012
Beiträge
121
Standort
BW
Beruf
GuK+PA
Akt. Einsatzbereich
Justizvollzugsanstalt
Vergessen zu erwähnen, keine App Bitte.
 

Jillian

Poweruser
Mitglied seit
29.10.2013
Beiträge
493
Beruf
GuKP
Akt. Einsatzbereich
Innere

Jillian

Poweruser
Mitglied seit
29.10.2013
Beiträge
493
Beruf
GuKP
Akt. Einsatzbereich
Innere
Hatte ich bestimmt gehabt. Aber ich habe mir nicht gemerkt, was ich gesehen habe.
 

Kittel

Senior-Mitglied
Mitglied seit
31.01.2012
Beiträge
121
Standort
BW
Beruf
GuK+PA
Akt. Einsatzbereich
Justizvollzugsanstalt
Könntest Bitte nochmal nachschauen?
Vielen Dank
 

Jillian

Poweruser
Mitglied seit
29.10.2013
Beiträge
493
Beruf
GuKP
Akt. Einsatzbereich
Innere
Brauch ich nicht nachsehen. Grad mal Amazon befragt: In den Rezensionen zum Buch steht oft genug als Mangel dass die WW fehlen.
In den 6 Monaten hättest du aber auch mal in die Buchhandlung gehen und selber ins Buch gucken können. Oder selber recherchieren, wenns dir so wichtig ist. :kloppen:
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!