Empfehlung Film Anatomie ?

Dieses Thema im Forum "Fachliches zu Pflegetätigkeiten" wurde erstellt von leonardo2, 07.04.2009.

  1. leonardo2

    leonardo2 Newbie

    Registriert seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu im Beruf und im Forum.
    Hat jemand von Euch eine Empfehlung für einen Lehrfilm über die menschliche Anatomie ?
    Zum Downloaden oder zum kaufen egal.

    Gruss
    leonardo
     
  2. Blümchen1985

    Blümchen1985 Poweruser

    Registriert seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ich kenn nur die "Es war einmal das Leben" Filme. :mrgreen:

    Ist zwar Zeichentrick und kindlich dargestellt, haben die aber öfter im Anatomieunterricht gesehen bevor wir ein neues Thema angefangen haben und dann nachbearbeitet.
     
  3. angie85

    angie85 Stammgast

    Registriert seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Neonatologie
    hihi.. an die hab ich auch gedacht, hab mich aber nicht getraut es zu posten :mrgreen:

    na aber im ernst, die sind wirklich nicht schlecht um grundlagen kennenzulernen. wir haben die im unterricht auch ein oder 2 mal gesehn.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Empfehlung Film Anatomie Forum Datum
News Ethikrat-Empfehlungen: Nicht nur Frust und Ärger im Klinikalltag! Pressebereich 02.05.2016
Empfehlung Fachweiterbildung I&A Literatur und Lehrbücher 17.12.2015
News Pflegeempfehlungen: Anspruch auf Beratung für Angehörige Pressebereich 12.05.2015
News Gute Pflege in den Kommunen stärken: Bund-Länder-Arbeitsgruppe legt Empfehlungen vor Pressebereich 12.05.2015
Bücherempfehlungen für chirurgische Wachstation/IMC Literatur und Lehrbücher 03.03.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.