- Beruf
- GuK
- Akt. Einsatzbereich
- bald ZNA
- Funktion
- GuK
Ich werde bald bei uns im Haus in die Notaufnahme wechseln, unter anderem versorgen wir auch Infarkte, und ich bin jetzt relativ neu in der Pflege, habe meine Ausbildung erst letztes Jahr beendet.
Ich möchte mich privat gerne mit dem Thema EKG befassen, aber ich würde gerne wissen, worauf es im Notfall ankommt. Das ganze Thema war mir immer schon sehr komplex, aber gibt es irgendwo was verständliches, worauf man zu achten hat? Ich weiss, das das Thema unheimlich in die Tiefe geht. Aber ich hatte schon immer Probleme
und Schwierigkeiten, es zu verstehen. Und ich muss es ja auch bald machen.
Kann mir jemand sagen der sich gut damit auskennt, worauf ich da zu achten habe? Gerade wenn der RTW reinkommt mit einem Infarktpatienten und wo es dann
schnell gehen muss?
Vielen Dank
Ich möchte mich privat gerne mit dem Thema EKG befassen, aber ich würde gerne wissen, worauf es im Notfall ankommt. Das ganze Thema war mir immer schon sehr komplex, aber gibt es irgendwo was verständliches, worauf man zu achten hat? Ich weiss, das das Thema unheimlich in die Tiefe geht. Aber ich hatte schon immer Probleme
und Schwierigkeiten, es zu verstehen. Und ich muss es ja auch bald machen.
Kann mir jemand sagen der sich gut damit auskennt, worauf ich da zu achten habe? Gerade wenn der RTW reinkommt mit einem Infarktpatienten und wo es dann
schnell gehen muss?
Vielen Dank