eine Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maja22

Senior-Mitglied
Beruf
ab den 1.10.08 Azubi zur Gesundheits- und Krankenpflegerin
hy ich hab eine Frage mit der ich mich schon lange beschäftige. Ich hoffe das sie mir jemand überhaupt beantworten kann.. und zwar leide ich in der letzten Zeit häufig unter seltsamen Unterleibsschmerzen; meisten in der linken Seite. Gestern nach dem Sitzen bin ich aufgestanden und hatte plötzlich so schmerzen. Und heute habe ich einfach einmal an meinen Bauch getastet und habe festgestellt (wenn ich mir das nicht eingebildet habe) das es mir an einen Punkt sehr weh tat. Naja und das seltsame ist das ich meine Periode nicht bekomme ICH BIN NICHT SCHWANGER Ausgeschlossen....
Naja ich habe eben so seltsame Schmerzen als ob ich meine Periode bekomme,die kommen und gehen :gruebel:
Kann mir jemand sagen um was sich das handelt oder was das sein könnte?? Mir ist klar das mir niemand außer meuin Frauenartzt sagen kann was ich habe..aber ich mache mir so große Sorgen und werde so bald wie möglich meinen Artzt aufsuchen.Ich danke schon im Vorraus für euere Antworten.
MFG Maja

Hallo Maja,
das einzige, was ich Dir raten kann: Geh so bald es Dir möglich ist zu einem Arzt, wenn Du Dir so große Sorgen machst, hier kann Dir aus der Ferne keiner helfen; eine Ferndiagnose zu stellen ist nicht möglich und auch nicht erlaubt!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen um was sich das handelt oder was das sein könnte??

Dies ist ohne eine eingehende Diagnostik unmöglich.

...aber ich mache mir so große Sorgen und werde so bald wie möglich meinen Artzt aufsuchen.

Den Weg zum Arzt hast du bei deinen Sorgen sicher schon gemacht und weißt nun eigentlich, was du hast.

Gute Besserung wünscht

Elisabeth

Hallo Maja22,
hatte das vor zwei Jahren auch.Erst wurde einen Eileiterentzüdung festgestellt und erfolgreich mit Antibiotika behandelt,aber die Schmwerzen kamen nach kurzer Zeit wieder.Als dann auch mein FA ratlos war,schickte er mich zu einer Lapraskopie und siehe da, es wurde eine Endometriose im Bauchfell festgestellt,die mir komplett entfernt wurde.Seitdem habe ich glücklicherweise keine Schmerzen mehr und bin jetzt sogar schwanger:mrgreen::mrgreen::mrgreen:LG engel78

Bist du dir sicher, dass Maja 22 dasselbe hat wie du?

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell wir uns zu "Ferndiagnosen" verleiten lassen.

Elisabeth

Ich glaube nicht, dass Maja die Schmerzen schon weit mehr als ein Jahr aushält und schliesse daher diesen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.