- Beruf
- ab den 1.10.08 Azubi zur Gesundheits- und Krankenpflegerin
hy ich hab eine Frage mit der ich mich schon lange beschäftige. Ich hoffe das sie mir jemand überhaupt beantworten kann.. und zwar leide ich in der letzten Zeit häufig unter seltsamen Unterleibsschmerzen; meisten in der linken Seite. Gestern nach dem Sitzen bin ich aufgestanden und hatte plötzlich so schmerzen. Und heute habe ich einfach einmal an meinen Bauch getastet und habe festgestellt (wenn ich mir das nicht eingebildet habe) das es mir an einen Punkt sehr weh tat. Naja und das seltsame ist das ich meine Periode nicht bekomme ICH BIN NICHT SCHWANGER Ausgeschlossen....
Naja ich habe eben so seltsame Schmerzen als ob ich meine Periode bekomme,die kommen und gehen
Kann mir jemand sagen um was sich das handelt oder was das sein könnte?? Mir ist klar das mir niemand außer meuin Frauenartzt sagen kann was ich habe..aber ich mache mir so große Sorgen und werde so bald wie möglich meinen Artzt aufsuchen.Ich danke schon im Vorraus für euere Antworten.
MFG Maja
Naja ich habe eben so seltsame Schmerzen als ob ich meine Periode bekomme,die kommen und gehen

Kann mir jemand sagen um was sich das handelt oder was das sein könnte?? Mir ist klar das mir niemand außer meuin Frauenartzt sagen kann was ich habe..aber ich mache mir so große Sorgen und werde so bald wie möglich meinen Artzt aufsuchen.Ich danke schon im Vorraus für euere Antworten.
MFG Maja