Die Pflege soll weiter kaputt gespart werden

IMG_0112.jpeg

Anhänge

• IMG_0113.jpeg
    IMG_0113.jpeg
    107 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0114.jpeg
    IMG_0114.jpeg
    156,4 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0115.jpeg
    IMG_0115.jpeg
    166,1 KB · Aufrufe: 4
Ich muss jetzt mal meiner Enttäuschung Luft machen…

Im Moment drohen geplante große Veränderungen, die Pflege (wieder) an die Wand zu fahren, die zarten positiven Entwicklungen der letzten Jahre zunichte zu machen.
Aber von euch hört man - nichts.
Auf die geschilderten Ereignisse der letzten Zeit - keine Reaktion, übrigens auch in anderen Threads im restlichen Forum (von Claudia mal abgesehen).

Was ist denn los, gibt’s euch denn überhaupt noch?

• Like
Reaktionen: Fearn
Ja, die Beteiligung geht zurück.
Leider eine allgemeine Entwicklung in den Foren. Ein sachlicher Austausch wird immer seltener (Leider !!!)

Die Tragweite der geplanten Veränderungen im Gesundheitswesen ist (nach meiner Meinung) dramatisch.....aber es wird entweder ignoriert oder die Menschen sehen die Schwierigkeiten nicht.....Oder man ist so frustriert, dass man es einfach "über sich ergehen lässt"

Aber wir hatten ja mal Applaus vom Balkon:rolleyes:

Leider merke auch ich an mir, dass ich inzwischen immer öfter nichts schreibe, da ich im Vorfeld mir schon überlege, ob es einen Beitrag wert ist. Die wahrscheinlichen Antworten, die ich vermute, sorgen dafür, dass ich mir oft den Beitrag spare.

Aber auch in Facebook wird sich immer weniger ausgetauscht.
Tendenz: Anonymes Mitglied..... ; 2-3 sachliche Beiträge....; Unsachliches fertig machen andere Beiträge.

Bei mir führt das zu einer Internet-Müdigkeit. Ich vermute anderen geht es ähnlich.

LG einer

• Sad
Reaktionen: wuscheln
Leider merke auch ich an mir, dass ich inzwischen immer öfter nichts schreibe, da ich im Vorfeld mir schon überlege, ob es einen Beitrag wert ist. Die wahrscheinlichen Antworten, die ich vermute, sorgen dafür, dass ich mir oft den Beitrag spare.

r
Schade. Finde Deine Beiträge nicht schlecht.