Hallo zusammen.
In ein paar Tagen, um genau zu sein am 1.4 fängt meine Ausbildung an. Und ich muß erlich sagen das ich langsam ein bischen bammel kriege.
Ich bin ja so nervös was die neuen Mitschüler usw angeht. Hab schon viel hier gelesen von Mobbing und ähnlichem. Eigendlich bin ich ja ein recht netter Mensch,
bin aber nicht so das ich sofort auf alle zugehe und sofort Quatschen kann. Bin eher etwas zurückhaltend und höre mir lieber an was die leute so zu erzählen haben. Und jetzt werde ich langsam wibbelig vonwegen erster eindruck und so. Ihr kennt das warscheinlich auch. Na ja, wie war denn so euer erster Tag?
LG
In ein paar Tagen, um genau zu sein am 1.4 fängt meine Ausbildung an. Und ich muß erlich sagen das ich langsam ein bischen bammel kriege.
Ich bin ja so nervös was die neuen Mitschüler usw angeht. Hab schon viel hier gelesen von Mobbing und ähnlichem. Eigendlich bin ich ja ein recht netter Mensch,
bin aber nicht so das ich sofort auf alle zugehe und sofort Quatschen kann. Bin eher etwas zurückhaltend und höre mir lieber an was die leute so zu erzählen haben. Und jetzt werde ich langsam wibbelig vonwegen erster eindruck und so. Ihr kennt das warscheinlich auch. Na ja, wie war denn so euer erster Tag? LG
(hoffe ich)
.
Bin froh, wenn ich mein Abi hinter mir habe, dann die freie Zeit genießen kann und dann endlich mit der Ausbildung beginnen kann.
)
lasst mal hören wie`s war 
. Meldet euch doch dann mal wie der erste Tag so war. Drück daumen und werde selber immer nervöser.
Kann sein dass dieser Test nur für Ausländer gibt.Also ich wohne in Berlin und habe aus 4 Schulen diese Anwort bekommen.