Countdown: Ausbildungsstart 1. April 2008

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsinhalte" wurde erstellt von Liberty, 10.03.2005.

1. Liberty

Liberty Senior-Mitglied

Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Onkologie, Gastroenterologie
    Hallo zusammen.:wavey:

In ein paar Tagen, um genau zu sein am 1.4 fängt meine Ausbildung an. Und ich muß erlich sagen das ich langsam ein bischen bammel kriege. :knockin: Ich bin ja so nervös was die neuen Mitschüler usw angeht. Hab schon viel hier gelesen von Mobbing und ähnlichem. Eigendlich bin ich ja ein recht netter Mensch, :hippy: bin aber nicht so das ich sofort auf alle zugehe und sofort Quatschen kann. Bin eher etwas zurückhaltend und höre mir lieber an was die leute so zu erzählen haben. Und jetzt werde ich langsam wibbelig vonwegen erster eindruck und so. Ihr kennt das warscheinlich auch. Na ja, wie war denn so euer erster Tag?

LG

2. Jule84

Jule84 Newbie

Beruf:
    Gesundheits- und Kinderkrankenpflegeschülerin
    Hallo Liberty, :wavey:

Ich kann dich gut verstehen..... ich fange auch am 1.04. meine Ausbildung an :knabber:

Ich werde allerdings zusätzlich noch in eine andere Stadt ziehen, wovor ich eigentlich am meisten Angst habe.......

Aber die Vorfreude ist viel größer...... die ersten Tage werden ungewohnt, aber sobald man sich eingelebt hat, fragt man sich sowieso wovor man eigentlich so eine Angst hatte.....:gruebel: (hoffe ich)

das wird schon alles klappen...... ich wünsche dir, und natürlich allen anderen die demnächst ihre Ausbildung beginnen, einen tollen ersten Tag und vorallem eine schöne Ausbildung!!!!

Bis dann, liebe Grüße :wink:

Jule84

3. Änneken

Änneken Junior-Mitglied

Beruf:
    Hallo ihr lieben,:wink1:

also ich hab eigendlich keine Angst. Des kommt bestimmt ne Woche vorher.

Ich denke mal das ist so wie beim erten schultag.

Der erste April ist doch ein freitag oder?