Chat?

Claire

Stammgast
Mitglied seit
25.03.2003
Beiträge
254
Alter
42
Standort
Aachen
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Hospiz + intensive Langzeitpflege
Funktion
Praxisanleiterin, Dokumentationsasistentin
Hallo alle zusammen,

hach, war ich lange nichtmehr hier..... Dementsprechend lange natürlich auch nichtmehr im Chat ;).

Hätte denn einer von euch nochmal Lust darauf? So spontan bekommt man ja nicht so häufig genug Leute zusammen!

Wie wäre es denn mit Samstag Abend? So gegen 20.00 - 21.00 Uhr?

Würde mich echt freuen sich hier nochmal mit ein paar netten Leuten auszutauschen :-).

Lieber Gruss,

Claire
 

Gaby

Gesperrt
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
699
Tja Claire,


lange lange ist es her :cry:

.... und wir haben dich schon schwer vermisst :cry: :cry:

Umso mehr freue ich mich über ein Lebenszeichen von dir :lol: :D !

Ich versuche mein Bestes - Samstag um 20 Uhr online zu sein!


Liebe Grüße

Gaby

@ vermisst - mach dir mal keinen Stress! Jeder so wie er Zeit hat - vor allem während der Ausbildung ist die Zeit oft knapp :wink:
 

Raffaela

Junior-Mitglied
Mitglied seit
25.04.2003
Beiträge
79
Hi Calire!

Also ich werde es Samstag Abend schaffe! Muß eh am Wochenende beide Tage Früh arbeiten und bin dann zu Huase!

Freu mich schon bis dann
 

carmen

Poweruser
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
857
... kann nicht, hab ND.

Schade, vielleicht bald mal wieder?

Carmen
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!