Chat-Termin

Lars

Newbie
Beruf
Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Gynäkologie
Funktion
stellv. Stationsleiter
Hallo!
Hab mal ne Frage. Trifft man sich auch öfter mal im chat, hätte echt Interesse mich mit anderen auszutauschen. Wenn ihr Vorschläge für feste Termine habt könnt ihr euch ja mal melden.

Mfg Lars

Ps. " tolle seite ":)

Hallo Lars,

erstmal möchte ich Dich ganz herzlich in unserem Forum begrüßen. :flowerpower:

Du sprichst das Thema Pflegechat an, in der Tat werden wir das in den nächsten Wochen aufgreifen und Chat-Termine zu bestimmten pflegerelevanten Themen herausgeben. Denoch lass Dich davon nicht abhalten selber aktiv zu werden. Aus Erfahrung haben sich immer ein paar Forumsmitglieder an einem interessanten Chat-Thema beteiligt. Also wenn Du Lust hast, versuch doch ein interessantes Thema für den Chat zu finden und stell dieses online.
Ich könnte mir vorstellen, das Du darauf Antworten bekommst und so könnten wir dann einen Termin finden, damit es nicht im Sande verläuft! Wäre ja sonst schade, oder?

Wenn Du noch mehr Infos brauchst, schick mir eine PN.
Vielen Dank für das Lob!

Zuletzt bearbeitet:
Chat Termin

Hallo! Hab mir mal Gedanken zum Chat gemacht!
Wir könnten ja mal Mittwoch einen Chat zu Thema " Probleme im Pflegealltag" machen?
Es ist zwar sehr unspezifisch aber ich denk da fällt jedem was ein.
Uhrzeit könnte man auf 21 Uhr legen, da hat ja jeder zeit ( vielleicht )

MfG Lars:flowerpower:

Hi,

gibt es Chat-Zeiten?? ich habe ein bissel gesucht aber keine gefunden:weissnix:

Ich kenne das von anderen Seiten wo im Chat nicht so viel los ist.
Also wenn es Zeiten gibt schreib mir doch bitte mal wann das ist

Ansonsten würde ich einfach mal vorschlagen So. und Mi. ab 19.30 oder der Admin legt zeiten fest oder man könnte ne Umfrage machen wer welche Zeiten gut findet und dann entscheiden :wavey:

tschö Mary

Hallo Mary,
nein, es gibt keine festgeschriebenen Chat-Zeiten.
Wir möchten die Zeitabsprachen auch in das Ermessen der Benutzer stellen.
Wir haben den Chat auf vielfachen Wunsch eingerichtet und er steht Euch rund um die Uhr zur Verfügung.
Ob jemand gerade im Chat eingeloggt ist, siehst du auf der Startseite unten unter Aktuelle Informationen .