Schade das der Chat so wenig besucht wird

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Manderly1, 09.09.2004.

  1. Manderly1

    Manderly1 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    War neulich mal drinnen im chat:zunge: und keiner war da:gruebel: . Wollte hoch die Tassen schwingen:hicks: dabei noch nett eine :smoking: um euch zum :lol1: zu bringen . Schade vieleicht ja das nächste Mal:weissnix: . Gruß Manderly
     
  2. Claire

    Claire Stammgast

    Registriert seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Aachen
    Akt. Einsatzbereich:
    Hospiz + intensive Langzeitpflege
    Funktion:
    Praxisanleiterin, Dokumentationsasistentin
    Hallo Manderly,


    vieleicht sollten wir einfach mal einen Termin ausmachen? Hört sich blöd an, hat aber im alten Chat fast auch nicht anders funktioniert.

    Ich wäre auf jedenfall dabei wenn`s um hoch die Tassen :hicks: und Spass :lol1: geht ;).

    Lieber Gruss,

    Claire
     
  3. Admin

    Admin Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo Manderly1 und alle diejenigen, die sich ebenfalls über die Leere im Chat 'beklagen',

    wenn Ihr Chatten wollt, dann überdenkt doch einfach mal Euer eigenes Verhalten!

    Wie oft müssen wir erkennen, dass sich Benutzer im Chat einloggen - sich kurz mit sich selbst unterhalten - um dann nach 10 Sekunden wiederum den Chat zu verlassen...

    Wie wäre es denn, wenn Ihr einfach mal über einen längeren Zeitraum im Chat eingeloggt bleibt... ihr bekommt sogar per akustischem Signal einen Hinweis, dass ein anderer Benutzer den Chatraum betreten hat...

    Also, beklagt Euch nicht ständig, dass der Chatraum leer ist... Ihr müsst mal selber Euer Verhalten ändern und Euch nicht sofort wieder ausloggen, dann klappt's auch mit dem Chatten...

    Zudem muss von unserer Seite mal angemerkt werden, dass auch der zur Verfügung gestellte Chat erheblich zu den entstehenden Gesamtkosten der Website beiträgt. Somit werden wir den Chat bei unterdurchschnittlicher bzw. mangels Nutzung wieder als Kommunikationsmöglichkeit aus dem Forum nehmen müssen.

    Viele Grüße
    Ralf
     
  4. Akiko82

    Akiko82 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester seit `02, in der KJP seit `03
    Ort:
    Berlin
    Akt. Einsatzbereich:
    Kinder-&Jugendpsychiatrie
    Funktion:
    Fachkrankenschwester für Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Ich kann Ralf nur zustimmen!

    Hab edas letzte mal vorgestern gechattet und es war sehr lustig!
    Und wenn mehrere Leute dabei sind ist es noch schöner.

    Ich kann fast nur gute Erfahrungen von anderen Chats mitteilen, da ich hier eben auch noch nicht sooo oft gechattet bin.
    Aber ansonsten find ich die Idee mit den Terminen nicht verkehrt, anders scheint`s ja doch irgendwie zu haken.

    Gruß, Aki :razz1:
     
  5. Manderly1

    Manderly1 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Da habt ihr natürlich Recht das nächste Mal bleibe ich drinnen im chat .Habe diese Woche Mittwoch, Donnerstag und Freitag frei . Mal Schauen vieleicht kommt ihr ja dazu Gruß Manderly:boozed:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schade Chat wenig Forum Datum
Wasserschaden - Sanierung und wohin mit meiner Mutter? Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 07.04.2015
Hörgerät runtergefallen und defekt - Wer haftet für den Schaden? Der Alltag in der Altenpflege 13.03.2015
Schadensersatz von Pflegeheim Gesetze und Rechtsfragen in der Altenpflege 14.03.2014
Schadenersatzleistung von Mitarbeiter einfordern Gesetze und Rechtsfragen in der Altenpflege 10.01.2014
Leidensgerecht trotz WS Schäden Talk, Talk, Talk 10.11.2013

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.