Schade das der Chat so wenig besucht wird

Manderly1

Junior-Mitglied
War neulich mal drinnen im chat:zunge: und keiner war da:gruebel: . Wollte hoch die Tassen schwingen:hicks: dabei noch nett eine :smoking: um euch zum :lol1: zu bringen . Schade vieleicht ja das nächste Mal:weissnix: . Gruß Manderly

Hallo Manderly,

vieleicht sollten wir einfach mal einen Termin ausmachen? Hört sich blöd an, hat aber im alten Chat fast auch nicht anders funktioniert.

Ich wäre auf jedenfall dabei wenn`s um hoch die Tassen :hicks: und Spass :lol1: geht ;-).

Lieber Gruss,

Claire

Hallo Manderly1 und alle diejenigen, die sich ebenfalls über die Leere im Chat 'beklagen',

wenn Ihr Chatten wollt, dann überdenkt doch einfach mal Euer eigenes Verhalten!

Wie oft müssen wir erkennen, dass sich Benutzer im Chat einloggen - sich kurz mit sich selbst unterhalten - um dann nach 10 Sekunden wiederum den Chat zu verlassen...

Wie wäre es denn, wenn Ihr einfach mal über einen längeren Zeitraum im Chat eingeloggt bleibt... ihr bekommt sogar per akustischem Signal einen Hinweis, dass ein anderer Benutzer den Chatraum betreten hat...

Also, beklagt Euch nicht ständig, dass der Chatraum leer ist... Ihr müsst mal selber Euer Verhalten ändern und Euch nicht sofort wieder ausloggen, dann klappt's auch mit dem Chatten...

Zudem muss von unserer Seite mal angemerkt werden, dass auch der zur Verfügung gestellte Chat erheblich zu den entstehenden Gesamtkosten der Website beiträgt. Somit werden wir den Chat bei unterdurchschnittlicher bzw. mangels Nutzung wieder als Kommunikationsmöglichkeit aus dem Forum nehmen müssen.

Viele Grüße
Ralf

Ich kann Ralf nur zustimmen!

Hab edas letzte mal vorgestern gechattet und es war sehr lustig!
Und wenn mehrere Leute dabei sind ist es noch schöner.

Ich kann fast nur gute Erfahrungen von anderen Chats mitteilen, da ich hier eben auch noch nicht sooo oft gechattet bin.
Aber ansonsten find ich die Idee mit den Terminen nicht verkehrt, anders scheint`s ja doch irgendwie zu haken.

Gruß, Aki :razz1:

Da habt ihr natürlich Recht das nächste Mal bleibe ich drinnen im chat .Habe diese Woche Mittwoch, Donnerstag und Freitag frei . Mal Schauen vieleicht kommt ihr ja dazu Gruß Manderly:boozed: