Kaffee-Runde im Chat

heriion

Stammgast
Registriert
10.05.2005
Beiträge
232
__Hey Leuts
mann könnte sich immer von 19-20 uhr im chat treffen.
das wäre doch toll.
 

Liberty

Senior-Mitglied
Registriert
09.03.2005
Beiträge
166
Ort
NRW
Beruf
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Onkologie, Gastroenterologie
Das fände ich auch eine gute Idee. Immer wenn ich reinschaue ist niemand da. :cry:


LG

Liberty
 

missie85

Senior-Mitglied
Registriert
22.06.2004
Beiträge
113
Alter
35
Beruf
Gesundheits- & Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Intensivmedizin
fänd ich auch gut...bei mir ist nämlich auch nie jemand da
 
T

thinkpink

Gast
War zwischen 19 und 20 Uhr da, aber niemand anders......
 

Tobias

Poweruser
Registriert
03.05.2004
Beiträge
783
Beruf
Fachkrankenpfleger A&I
Akt. Einsatzbereich
PDMS Team
Na dann laßt es uns erneut probieren!

Heute 21.00?????

Tobias
 

missie85

Senior-Mitglied
Registriert
22.06.2004
Beiträge
113
Alter
35
Beruf
Gesundheits- & Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Intensivmedizin
probieren geht über studieren:daumen:
 

Peggyr

Newbie
Registriert
16.06.2005
Beiträge
4
Hat keiner Lust zu schreiben?:beten:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobias

Poweruser
Registriert
03.05.2004
Beiträge
783
Beruf
Fachkrankenpfleger A&I
Akt. Einsatzbereich
PDMS Team
Zuletzt bearbeitet:

latinita

Junior-Mitglied
Registriert
12.06.2005
Beiträge
41
Alter
34
Ort
Berlin
würde auch mal gerne jemanden im chat treffen....

wann trefft ihr euch denn wieder?

greets,lati
 

missie85

Senior-Mitglied
Registriert
22.06.2004
Beiträge
113
Alter
35
Beruf
Gesundheits- & Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Intensivmedizin
können es ja morgen nochmal probieren??gegen 20.00Uhr?:megaphon:
 

latinita

Junior-Mitglied
Registriert
12.06.2005
Beiträge
41
Alter
34
Ort
Berlin
ich bin dabei,wenn ich es schaffe ins internet zu kommen... aol mag mich manchmal nicht so...
 

missie85

Senior-Mitglied
Registriert
22.06.2004
Beiträge
113
Alter
35
Beruf
Gesundheits- & Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Intensivmedizin
musst es mal mit paar lieben worten und streicheleinheiten:hippy: versuchen:daumen:
 

latinita

Junior-Mitglied
Registriert
12.06.2005
Beiträge
41
Alter
34
Ort
Berlin
sch...

ich habe es mal wieder nicht geschafft....ich hasse diesen scrott-pc... irgendwann liegt der auf der straße!!!!!

wie wäre es mit morgen,18h ? ich versuche einfach schon ne stunde vorher da rein zu kommen!:angry:
 

catweazle

Poweruser
Registriert
02.03.2004
Beiträge
1.003
Alter
48
Ort
Münster
Beruf
Krankenpfleger
latinita schrieb:
ich habe es mal wieder nicht geschafft....ich hasse diesen scrott-pc... irgendwann liegt der auf der straße!!!!!

Der kann wahrscheinlich nix dafür, sondern AOL:
http://www.krankenschwester.de/forum/chathelp.html#trouble
AOL-Benutzer: Wir haben Rückmeldung von einigen AOL-Benutzern bekommen, die Probleme beim Verbindungsaufbau mit unserem Chat-Server mit dem integrierten AOL-Browser festgestellt haben. Auch wurde vereinzelt von Problemen berichtet, Farben und Smilies im Chat korrekt darzustellen. Zum Lösen dieser Probleme empfehlen wir, die AOL-Verbindung bzw. den AOL-Browser zu minimieren und den im Betriebssystem integrierten Browser Microsoft Internet Explorer zu nutzen. Die genannten Probelme sollten dann behoben sein.

Vielleicht hilft Dir das?
 

latinita

Junior-Mitglied
Registriert
12.06.2005
Beiträge
41
Alter
34
Ort
Berlin
try

ich werd es mal versuchen....wann seid ihr denn wieder im chat?

thanks,lati
 

missie85

Senior-Mitglied
Registriert
22.06.2004
Beiträge
113
Alter
35
Beruf
Gesundheits- & Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Intensivmedizin
och menno...wieder keiner da...:cry: :cry: :cry: :cry:

:motzen: wozu ist denn der chat überhaupt da, wenn nie einer drin ist...
 

Tobias

Poweruser
Registriert
03.05.2004
Beiträge
783
Beruf
Fachkrankenpfleger A&I
Akt. Einsatzbereich
PDMS Team
.... und ich warte und warte .....:wavey:
 

catweazle

Poweruser
Registriert
02.03.2004
Beiträge
1.003
Alter
48
Ort
Münster
Beruf
Krankenpfleger
Ehrlich gesagt, täglich finde ich auch etwas viel. Ich weiß nicht, wie viele täglich Zeit und Lust haben. Wie wäre es mit zwei Tagen pro woche und einer festgelegten Startzeit? Dieses könnte man mittels Abstimmung hier erfassen...
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!