Hypertone_Krise Poweruser Registriert 11.03.2009 Beiträge 1.121 Beruf PDL, GuK, Palliative Care Funktion PDL 18.11.2009 #1 Warum wird der Chat-Raum eigentlich nicht genutzt?Immer wenn ich dort vorbeischaue, ist niemand da....
Warum wird der Chat-Raum eigentlich nicht genutzt?Immer wenn ich dort vorbeischaue, ist niemand da....
D Diazephan Newbie Registriert 12.07.2009 Beiträge 22 Beruf Fachkrankenschwester für Anästhesie- und Intensivpflege Akt. Einsatzbereich Anästhesie 19.11.2009 #2 da hast du recht...finde ich auch sehr schade. gerade weil jetzt so ein schönes thema im umlauf ist ..schweinegrippe und impfen
da hast du recht...finde ich auch sehr schade. gerade weil jetzt so ein schönes thema im umlauf ist ..schweinegrippe und impfen
Mina1979 Newbie Registriert 14.11.2009 Beiträge 4 Ort Neuss Beruf Krankenschwester Akt. Einsatzbereich Amb. Pflege 19.11.2009 #3 Jup, da muß ich euch beiden recht geben...
Hypertone_Krise Poweruser Registriert 11.03.2009 Beiträge 1.121 Beruf PDL, GuK, Palliative Care Funktion PDL 19.11.2009 #4 Mina1979 schrieb: Jup, da muß ich euch beiden recht geben... Zum Vergrößern anklicken.... na supi...und das nächste Mal erörtern wir meine Frage im Chat - haha....
Mina1979 schrieb: Jup, da muß ich euch beiden recht geben... Zum Vergrößern anklicken.... na supi...und das nächste Mal erörtern wir meine Frage im Chat - haha....
L lisaleiin Newbie Registriert 05.10.2010 Beiträge 6 Ort Rheinland-Pfalz Beruf auszubildende Gesundheits-und Krankenpflegerin Akt. Einsatzbereich Station 2L Chirurgie (Hauptsächlich Knie/ Hüft-Patienten) Funktion Auszubildende 06.10.2010 #5 Keiner im Chat? halli hallo liebe schwestern (und natürlich auch Brüder) ich habe festgestellt dass leider nie jemand im chat ist würde mich freuen wenn mal jemand lust/zeit hätte in den chat zu kommen liebe grüße
Keiner im Chat? halli hallo liebe schwestern (und natürlich auch Brüder) ich habe festgestellt dass leider nie jemand im chat ist würde mich freuen wenn mal jemand lust/zeit hätte in den chat zu kommen liebe grüße
A Anja Zitz Newbie Registriert 06.10.2010 Beiträge 5 Beruf Krankenschwester Akt. Einsatzbereich Urologie 07.10.2010 #6 das finde ich auch schade. Gerade wo ich so viele Fragen habe und hier überhaupt nicht klar komme
flexi Administrator Teammitglied Registriert 11.02.2002 Beiträge 7.911 Ort Großraum Hannover Beruf Krankenpfleger 07.10.2010 #7 Hallo Anja, wenn du mit "hier" das Forum Meinst, dann schau einfach mal in die Hilfe oben links in der blauen Zeile...., da findest du jede Menge...
Hallo Anja, wenn du mit "hier" das Forum Meinst, dann schau einfach mal in die Hilfe oben links in der blauen Zeile...., da findest du jede Menge...
A Anja Zitz Newbie Registriert 06.10.2010 Beiträge 5 Beruf Krankenschwester Akt. Einsatzbereich Urologie 07.10.2010 #8 Danke, ich werd`s versuchen
Maniac Poweruser Registriert 09.12.2002 Beiträge 10.555 Akt. Einsatzbereich Grund- und Regel Akutkrankenhaus 07.10.2010 #9 flexi schrieb: Hallo Anja, wenn du mit "hier" das Forum Meinst, dann schau einfach mal in die Hilfe oben links in der blauen Zeile...., da findest du jede Menge... Zum Vergrößern anklicken.... Seit 16:20 vor Ort und Fragen geklärt
flexi schrieb: Hallo Anja, wenn du mit "hier" das Forum Meinst, dann schau einfach mal in die Hilfe oben links in der blauen Zeile...., da findest du jede Menge... Zum Vergrößern anklicken.... Seit 16:20 vor Ort und Fragen geklärt
A Anja Zitz Newbie Registriert 06.10.2010 Beiträge 5 Beruf Krankenschwester Akt. Einsatzbereich Urologie 07.10.2010 #10 rettet mich jemand bevor ich komplett verblöde ich möchte so gerne ein neues thema schreiben und weiß nicht wie ich das machen soll
rettet mich jemand bevor ich komplett verblöde ich möchte so gerne ein neues thema schreiben und weiß nicht wie ich das machen soll
narde2003 Board-Moderation Teammitglied Registriert 27.07.2005 Beiträge 13.382 Ort München Beruf FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin Akt. Einsatzbereich HOKO Funktion Leitung HOKO 07.10.2010 #11 Ganz einfach: Passenden Bereich des Forums auswählen (Ausbildungsinhalte oder was auch immer) Links oben auf: "Neues Thema" Überschrift schreiben Beitrag schreiben Beitrag abschicken (vorher nochmal lesen, habe ich auch nix vergessen?, habe ich mich verständlich ausgedrückt?, Passt die Rechtschreibung halbwegs?) Das war es dann schon ist dein neues Thema geschrieben. lg Narde
Ganz einfach: Passenden Bereich des Forums auswählen (Ausbildungsinhalte oder was auch immer) Links oben auf: "Neues Thema" Überschrift schreiben Beitrag schreiben Beitrag abschicken (vorher nochmal lesen, habe ich auch nix vergessen?, habe ich mich verständlich ausgedrückt?, Passt die Rechtschreibung halbwegs?) Das war es dann schon ist dein neues Thema geschrieben. lg Narde