Chat auf www.krankenschwester.de?

Laisy

Senior-Mitglied
Mitglied seit
22.05.2003
Beiträge
114
Alter
39
Standort
Düsseldorf
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Innere Medizin
Funktion
stellv. Stationsleitung
Hi Ihr Lieben!

Ist der Chat-Freitag ab 21.00h schon wieder eingeschlafen? Fand das eigentlich ganz schön und fänd´s immer noch gut, wenn wir einen festen Termin in der Woche oder im Monat finden würden, wo jeder genau weiß, ab in den Chat!
War vergangenen Freitag da ... aber leider ganz allein :cry:

Also, was haltet Ihr davon und habt Ihr Vorschläge?

Liebe Grüße :wavey:
Andrea
 

catweazle

Poweruser
Mitglied seit
02.03.2004
Beiträge
1.003
Alter
47
Standort
Münster
Beruf
Krankenpfleger
Daß Freitagabende für mich oft schlecht sind, sollte für die anderen kein Problem sein. Hat sonst jemand bessere Termine? können wir ja hier diskutieren. Ansonsten Spontanverabredungen?
 

carmen

Poweruser
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
857
Spontanverabredungen sind vielleicht nicht das Schlechteste, weil wir ja alle in Schichten arbeiten und das bischen Freizeit auch nicht nur nach einem Chat-Treffen richten wollen, oder?

Evtl. könnte man am Vorabend oder 2 Tage vorher zum Chattreffen einladen, wie wär das?
Spontan ist meistens das Beste.

LG

Carmen
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!