Chat auf krankenschwester.de

Giana

Stammgast
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
208
Alter
37
Standort
Bad Oldesloe
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Altenpflege
Funktion
Stellv. Wohnbereichsleitung
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte nur mal sagen,das ich das traurig finde,dass immer niemand im chat ist! :( Nun ist hier schon ein chat,und keiner geht dort hin... ich finde so kann man doch ein wenig plaudern,sich besser kennenlernen usw.
Also seit mal ein wenig motiviert liebe Foren-teilnehemer und kommt in den chat! :beten:

Liebe Grüsse

Giana
 

Janina

Senior-Mitglied
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
117
Muß ich dir recht geben ich schau auch immer mal in den Chat aber bis jetzt war leider nie jemand da. Schade! :cry:
Würd mich freuen wenn man sich mal im Chat trifft.
Gruß Janina
 

quotenkerl

Junior-Mitglied
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
41
Standort
Unna
Beruf
Kinderkrankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
kinderchirurgische Intensivstation
Hallo liebe Leute,
Jetzt bin ich endlich mal über ne schöne Seite für/von Pflegepersonal gestolpert. Wurd auch Zeit.
Ich grüße jetzt einfach mal in die Runde und stöber noch ein bisserl in den Foren rum :-)
 

myfairlady

Gesperrt
Mitglied seit
30.04.2004
Beiträge
36
hallooo ihr lieben,

heute abend waren sechs leute im chat.

allerdings ist es etwas anstrengend, das ganze programm reagiert sehr verzögert und das chatfenster ruckelt. ist also nichts für "ganzenacht-chatterinnen" *smile*, aber dennoch eine nette sache zwischendurch........
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!