Man beachte die politische Aufmachung in diesem doch eindeutig positionierten Blatt.
Sag mal Redaktion - warum wird eigentlich fast immer nur dieses Blatt und deren Meinung hier eingestellt?
Soll hier Stimmumg gemacht werden in eine bestimmt Richtung?
Ich finde das Ganze schon mittlerweile mehr als auffällig!
Gibt es keine anderen Quellen? - Doch sicher!
Und wenn dieses "Blatt" auch noch suggeriert, dass irgendwelche Hinterbänkler wie
Herr Irlstorfer ein Pflegeexperte sein soll.
Gelernter Bürokaufmann und keine Tätigkeit deutet darauf hin woher er von diesem Blatt als Pflegeexperte qualifiziert sein sollte?
Erwin Rüddel MdB - Lebenslauf -
Noch schlimmer bei Herrn Rüddel als studierter Betriebswirt und SEINEM Lebenslauf.
Erwin Rüddel MdB - Lebenslauf -
Macht hier jemand von DER Redaktion hier sein Ding und lenkt gezielt Informationen?
Missbraucht hier jemand seine Stellung um Berufspolitik durch die Hintertür in eine ganz bestimmte Richtung zu machen?
Anderst kann ich mir das nicht mehr erklären, warum hier ständig Infos genau von diesem Blatt, mit dem Inhalt, dass irgendjemand dagegen sei hier immer wieder gepostet wird.
Sollte sich ein solches Forum nicht auch zur Neutralität verpflichten fühlen und auch das Wider berichten und nicht so, wie ich wahrnehme, eindeutig in eine Richtung stimmungsmachend?