
). Ist also schon zu schaffen, wenn man am Ball bleibt. Wenn ich es geschafft habe, schafft es imho jede(r)..... 
)
Als ich mich zur Komplexität der Ausbildung geäussert habe, meinte ich mit "10. Klasse Niveau" , dass es eben schon so ist, dass man Themen immer und immer wieder durchkaut. Inhalte für Klausuren werden eingegrenzt......Material wird vom Dozent an die Schüler verteilt, die Klausurfragen beziehen sich nur auf die ausgeteilten Kopien und eventuell noch ein oder zwei Pflegelehrbücher.
Ein Studium ist mit der Ausbildung nicht zu vergleichen.
! Außerdem macht es die etwas "trockenen" Themen (oben genannt) viel interessanter wenn man es nicht einfach nur vorgekaut bekommt!
Alleine die Räumlichkeiten, Stundenplangestalltung, etc! Ich bin immer auf die Studenten neidisch, wenn die mir erzählen an welchen Tagen sie immer frei haben, und die sind immer neidisch auf mich, weil wir ein kleiner übersichtlicher Kurs sind, wo jeder jeden kennt!
(ich wusste, dass es sich mal auszahlen wird), aber meine Zukunft ist noch koplett offen! Ok, Pflege als Wissenschaft kann ich schon ausschließen, es ist zwar interessant, aber ich kann mir nicht vorstellen das zu studieren! http://www.krankenschwester.de/forum/members/lillebrit.html
...Du hast in der Ausbildung die Chance, Deine Interessen heraus zu finden bezüglich einer Fachrichtung oder eben doch einer Position, in welcher Du Dich Dir gut vorstellen könntest *g*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen