eifelperle
Newbie
- Beruf
- Auszubildende zur GuK
- Akt. Einsatzbereich
- mitten im Examen
- Funktion
- Leiterin der SHG Adipositaschirurgie im Klinikum Aachen; Ernährungsberaterin bei Adipositas
Hy Leute (ggg)
also ich bin 48 und fange mien Ausbildung zur GuK im Oktober an. § Bewerbungen geschrieben. 1 Absage und 2 Zusagen für eine Ausbildungsstelle. Für eine mußte ich mich dann entscheiden.
Man sagte mir dort sogar, dass sie sehr gerne *ältere Schüler* dazunehmen. Sie würden halt anders lernen und die *jungen* meistens mitziehen.
Also nur MUT. Bewerbt Euch einfach und ihr werdet sehen. ES KLAPPT!!!!!
Viel Glück
Gundi
also ich bin 48 und fange mien Ausbildung zur GuK im Oktober an. § Bewerbungen geschrieben. 1 Absage und 2 Zusagen für eine Ausbildungsstelle. Für eine mußte ich mich dann entscheiden.
Man sagte mir dort sogar, dass sie sehr gerne *ältere Schüler* dazunehmen. Sie würden halt anders lernen und die *jungen* meistens mitziehen.
Also nur MUT. Bewerbt Euch einfach und ihr werdet sehen. ES KLAPPT!!!!!
Viel Glück
Gundi
Voller Angst und Nervosität warte ich nun auf den Tag an dem es endlich losgehen soll. Ich drücke allen Startern und Bewerbern megafeste die Daumen und wünsche euch viel Glück. 

.... wünsch euch viel Erfolg und ggf einen guten Start wenn es jetzt bei euch schon los geht.