Hallo zusammen,
um mich kurz vorzustellen: ich bin 20, Krankenpflegeschülerin gerade im 2. Lehrjahr und bin z.Zt. auf einer Internistischen Station im Einsatz.
Habe mal eine wahrscheinlich sehr blöde Frage, aber möchte sie nicht auf Station stellen deshalb frage ich lieber Euch
Ich bin ja zum Glück nie alleine sondern kann immer sofort eine Schwester rufen wenn was ist, trotzdem möchte ich das für mich wissen...
Also wenn ich jetzt in ein Zimmer komme und ein Pat. liegt definitiv tot im Bett und man sieht auch das der schon länger tot ist und es war bei dem nicht abzusehen dass er sterben wird, fängt man dann trotzdem an zu reanimiren und löst Alarm aus oder holt man nur den Arzt?
Ist wahrscheinlich echt eine saublöde Frage aber ich hoffe ihr antwortet mir trotzdem!
LG, maya-m
um mich kurz vorzustellen: ich bin 20, Krankenpflegeschülerin gerade im 2. Lehrjahr und bin z.Zt. auf einer Internistischen Station im Einsatz.
Habe mal eine wahrscheinlich sehr blöde Frage, aber möchte sie nicht auf Station stellen deshalb frage ich lieber Euch

Ich bin ja zum Glück nie alleine sondern kann immer sofort eine Schwester rufen wenn was ist, trotzdem möchte ich das für mich wissen...
Also wenn ich jetzt in ein Zimmer komme und ein Pat. liegt definitiv tot im Bett und man sieht auch das der schon länger tot ist und es war bei dem nicht abzusehen dass er sterben wird, fängt man dann trotzdem an zu reanimiren und löst Alarm aus oder holt man nur den Arzt?
Ist wahrscheinlich echt eine saublöde Frage aber ich hoffe ihr antwortet mir trotzdem!
LG, maya-m
-