Als Krankenschwester bei Bosch (Rexroth)

Claudia30330

Newbie
Registriert
09.03.2008
Beiträge
17
Ort
Bayern
Beruf
Krankenschwester, Bezugsperson
Akt. Einsatzbereich
Psychiatrie
Funktion
stellv. Stationsleitung
Hallo Zusammen! :hippy:

Habe eine Frage.... ich hätte evtl. Aussicht auf eine Stelle als Krankenschwester bei der Firma Bosch.
So zusagen als Betriebskreankenschwester... Verbände, Wunden versorgen, Sehtests, etc.
Im 2 Schichtsystem.
Hat hier jemand Erfahrungen oder kennt sich aus?!
Mit welchem Gehalt kann ich rechnen?? Möchte in diesem Punkt keine Rückschritte machen.
Arbeite aktuell als stellv. SL auf einer psychiatrischen Station.
:nurse:
Ich danke Euch,

Gruß Claudia :wink1:
 
das ist dann vermutlich schon ein größeres Werk?
Wieviele Mitarbeiter? Ist das eine Vollzeitstelle? Ich hatte auch schon mal über sowas überlegt.
 

Ähnliche Themen