- Registriert
- 09.03.2008
- Beiträge
- 17
- Ort
- Bayern
- Beruf
- Krankenschwester, Bezugsperson
- Akt. Einsatzbereich
- Psychiatrie
- Funktion
- stellv. Stationsleitung
Hallo Zusammen! 
Habe eine Frage.... ich hätte evtl. Aussicht auf eine Stelle als Krankenschwester bei der Firma Bosch.
So zusagen als Betriebskreankenschwester... Verbände, Wunden versorgen, Sehtests, etc.
Im 2 Schichtsystem.
Hat hier jemand Erfahrungen oder kennt sich aus?!
Mit welchem Gehalt kann ich rechnen?? Möchte in diesem Punkt keine Rückschritte machen.
Arbeite aktuell als stellv. SL auf einer psychiatrischen Station.

Ich danke Euch,
Gruß Claudia

Habe eine Frage.... ich hätte evtl. Aussicht auf eine Stelle als Krankenschwester bei der Firma Bosch.
So zusagen als Betriebskreankenschwester... Verbände, Wunden versorgen, Sehtests, etc.
Im 2 Schichtsystem.
Hat hier jemand Erfahrungen oder kennt sich aus?!
Mit welchem Gehalt kann ich rechnen?? Möchte in diesem Punkt keine Rückschritte machen.
Arbeite aktuell als stellv. SL auf einer psychiatrischen Station.

Ich danke Euch,
Gruß Claudia
