Hallo Leutz
Wenn in einer bzw. zwei oder sogar alle drei Abschlußnoten Noten mit "ausreichend" bestanden worden sind...wie geht ihr damit um?
Ein Bekannter von mir hat praktisch mit "befriedigend" und die restlichen Noten sind "ausreichend" bestanden.
Er war die ersten Wochen nach dem Examen ziemlich geknickt.
Er hatte aber glücklicher Weise im selben Haus, wo er die Ausbildung gemacht hat eine Stelle bekommen.
Ein anderer Bekannter aber wiederrum im selben Kurs hatte die selben Noten.
Er war viele Monate arbeitslos bzw. hat als 400Euro Kraft in einem Altenheim gearbeitet.
Ich hab auch schon Pflegende kennengelernt, die auf der Arbeit Top sind.
Und sie hatten mir gesagt, dass sie im Examen so eine Note hatten.
Ein negatives Bsp:
Eine Lehrerin meinte mal: Wenn jemand eine ausreichend in den Abschlußnoten hat, dann braucht die Person eigentlich kein Examen machen.
Wofür wären denn dann die drei Jahre Ausbildungszeit...
Oder einige Mitschüler hatten auch Schadenfreude, dass der ein oder andere eine ausreichend hat.
tztz
Was habt ihr für eine Meinung zu Examinierten, die in den Abschlußnoten eine "ausreichend" haben??
Wie geht ihr damit um, wenn ihr so eine Note habt?
Freu mich auf Antworten
Wenn in einer bzw. zwei oder sogar alle drei Abschlußnoten Noten mit "ausreichend" bestanden worden sind...wie geht ihr damit um?
Ein Bekannter von mir hat praktisch mit "befriedigend" und die restlichen Noten sind "ausreichend" bestanden.
Er war die ersten Wochen nach dem Examen ziemlich geknickt.
Er hatte aber glücklicher Weise im selben Haus, wo er die Ausbildung gemacht hat eine Stelle bekommen.
Ein anderer Bekannter aber wiederrum im selben Kurs hatte die selben Noten.
Er war viele Monate arbeitslos bzw. hat als 400Euro Kraft in einem Altenheim gearbeitet.
Ich hab auch schon Pflegende kennengelernt, die auf der Arbeit Top sind.
Und sie hatten mir gesagt, dass sie im Examen so eine Note hatten.
Ein negatives Bsp:
Eine Lehrerin meinte mal: Wenn jemand eine ausreichend in den Abschlußnoten hat, dann braucht die Person eigentlich kein Examen machen.
Wofür wären denn dann die drei Jahre Ausbildungszeit...
Oder einige Mitschüler hatten auch Schadenfreude, dass der ein oder andere eine ausreichend hat.
tztz
Was habt ihr für eine Meinung zu Examinierten, die in den Abschlußnoten eine "ausreichend" haben??
Wie geht ihr damit um, wenn ihr so eine Note habt?
Freu mich auf Antworten