Abschlussbericht - Diagnose

Dieses Thema im Forum "Pflegebereich Psychiatrie/Psychotherapie/Psychosomatik/Sucht/Forensik" wurde erstellt von Waltraut, 13.09.2003.

  1. Waltraut

    Waltraut Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin gerade in einer Lage, in dem dazu noch mein Ausbilungsplatz allein nur noch abhängig ist ob ich ihn bekomme oder nicht:

    Kann ich als Patient in meinen Abschlussbericht von der Psychosomatischen Klinik einsehen?

    Kann die Ärztin für die Einstellungsuntersuchung zur Krankenschwesterausbildung nur die Diagnose über mich erhalten?

    Um eine Anwort wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Gaby

    Gaby Gesperrt

    Registriert seit:
    07.04.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Waltraud,


    ich kann dir im Moment nicht ganz folgen?

    Du bist gerade in einer Lage, in dem dazu noch dein Ausbildungsplatz alleine nur noch abhängig ist ............. ?????

    Zugegeben, es ist noch „relativ“ zeitig am Morgen und vielleicht macht sich auch mein momentanes Schlafdefizit bemerkbar ..........????? Aber ich komme da wirklich nicht mit!!!!

    Vielleicht kannst du ja deine Frage ein wenig anders formulieren – genauer formulieren?


    Schicke dir liebe Grüße aus Wien

    Gaby
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Abschlussbericht Diagnose Forum Datum
News 1.000 Seiten: Enquetekommission Pflege legt Abschlussbericht vor Pressebereich 27.01.2016
News Wie verlässlich oder reliabel sind allgemeinärztliche ICD-10-Diagnosen - und zwar auch ohne... Pressebereich 22.10.2016
Eine Frage zu einer Diagnose Pflegebereich Neurologie / Neurochirurgie 28.11.2015
Kennt ihr die Diagnosen eurer Patienten? Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 03.01.2015
nanda Pflegediagnosen - neu oder alt? Literatur und Lehrbücher 18.11.2014

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.