hallo
ich bräuchte mal Eure Hilfe.Meine pdl (welcher mich seid langem schon mobbt) will mir jetzt eine Abmahnung zukommen laßen .
Leider habe ich keinen Arbeitsrechtschutz was sinnvoll wäre!
Ich arbeite in der psychiatrie.Ich schildere jetzt mal kurz worum es ging
Ich unterhielt mich mit einer Borderline patientin welche zu mir meinte das sie von einer Mitpat(auch bord) angemacht wurde.Dazu meinte ich:
was die Frau.....,die hat doch nen Freund?
Daraufhin meinte die pat,:ne die steht doch auf Frauen.In deren Zimmer hängt doch ein Bild wo ihr Freund drauf sei
ich meinte dazu:das ist doch keine Frau.Das ist doch ein Er!
Daraufhin wurde ich neugierig und ging in das zimmer.Die pat war nicht da.
Die Pat die mir das erzählte folgte mir.Sie stand im Zimmer neber mir und wir betrachteten das Bild was offen an der Schranktür hing.
das ist alles.
Jetzt was weiß ich wie es beim pdl erzählt wurde!!????
ist das ein Grund für ne Abmanhnung??Meine Betriebsärztin meint nein
und sie sitzt im personalrat.Ich hab endlich ne neue stelle aber selbe klinik aber andrer pdl und jetzt sowas!!!!
kann wer helfen??
lg christine
ich bräuchte mal Eure Hilfe.Meine pdl (welcher mich seid langem schon mobbt) will mir jetzt eine Abmahnung zukommen laßen .
Leider habe ich keinen Arbeitsrechtschutz was sinnvoll wäre!
Ich arbeite in der psychiatrie.Ich schildere jetzt mal kurz worum es ging
Ich unterhielt mich mit einer Borderline patientin welche zu mir meinte das sie von einer Mitpat(auch bord) angemacht wurde.Dazu meinte ich:
was die Frau.....,die hat doch nen Freund?
Daraufhin meinte die pat,:ne die steht doch auf Frauen.In deren Zimmer hängt doch ein Bild wo ihr Freund drauf sei
ich meinte dazu:das ist doch keine Frau.Das ist doch ein Er!
Daraufhin wurde ich neugierig und ging in das zimmer.Die pat war nicht da.
Die Pat die mir das erzählte folgte mir.Sie stand im Zimmer neber mir und wir betrachteten das Bild was offen an der Schranktür hing.
das ist alles.
Jetzt was weiß ich wie es beim pdl erzählt wurde!!????
ist das ein Grund für ne Abmanhnung??Meine Betriebsärztin meint nein
und sie sitzt im personalrat.Ich hab endlich ne neue stelle aber selbe klinik aber andrer pdl und jetzt sowas!!!!
kann wer helfen??
lg christine