Ja, ich hatte da über 200 Überstunden bei 25/std pro Woche Dienst. Jetzt habe ich 30 Stunde pro Woche und aber auch noch knapp oder wieder um die 200 Ü-Stunden.
Ich arbeite ja immer durch, habe nur meinen regelwochenenden frei, wenn ich glück habe, da die Dienstplanung eine Katastrophe ist und die PDL wie ich finde überfordert ist.
Ich bin ja seid 1,5 Jahren bei einem psych. auf der Warteliste, weil ich schon oft nicht mehr konnte, der Maß ist ja schon lange voll. Ich habe es ja schon durchboxt, dass ich wenigsten nach dem Dienstwochenende Montags´einen Vormittag frei bekomme, aber ich würde sehr sehr gerne nach meinem Dienstwochenende 2 freie Ausgleichstage haben, aber die wird mir einen Vogel zeigen und mich dazu noch auslachen, wirklich. Außerdem bekomm ich das anderweitig auch wieder retour.
Festnetz haben wir ja glücklicherweise nicht mehr ( aber eigentlich auch doof) aber wir haben seid dem wenigsten mehr Ruhe. Das Handy muss ich aber auch ausschalten, sonst bimmelt das auch ewig.
Ich weiß gar nicht, wie ich das anstelle, meine PDL zeigt mir wie gesagt den Vogel. wobei ich das Auslachen da noch unkompetenter finde, ich muss aber ja den offiziellen Weg einhalte, kann ja nicht gleich zum Geschäftsführer rennen.
Ich bin auch ganz ehrlich, ich hatte letzte Woche schon überlegt, mir einen TErmin bei meinem HA zu machen und mich mal 3 Wochen oder so krank schreiben zu lassen, damit ich einmal richtig richtig den Kopf frei bekommen und meine völlig desolaten Akku´s auffüllen kann, aber dann muss ich ja zu Hause hocken. Ich muss dazu sagen, ich habe 2 Pferde und die halten mich eigentlich "oben", sonst wäre ich wohl schon einige male Umgekippt. Ich kann ja schlecht mit krankschreiben lassen und mich dann tägl. vom Pony durch den Wald tragen lassen, wobei ich da wirklich entspanne und mir DAS sehr zugute kommen würde.