Hallo an alle!
Habe ein Problem bzw 2.
Habe ein 18 Monate "altes" Kind. Arbeite seit es 1 Jahr ist wieder in Teilzeit/Schichtdienst bei meinem alten Arbeitgeber. Zur Zeit 15Std./Woche.
Nun würde ich langfristig schon gerne aus dem Schichten raus kommen.
Daher hatte ich mich bei einer KITA bei uns in der Nähe beworben und sogar ne Zusage bekommen. Allerdings ist das ne Vollzeitstelle (39 Std./Woche).
Weiß nicht was ich tun soll.
Wenn ich jetzt bei meinem bisherigen Arbeitgeber kündige und dann nach kurzer oder längerer Zeit wieder in den Pflegejob zurück, will weil die KITA-Sache nicht mein Ding ist.
Was dann? Habe ich dann überhaupt noch ne Chance wenn ich mich bewerbe?
Habe im Herbst 2006 Examen gemacht. Und seither gearbeitet. Mit 1 Jahr Pause wegen meinem Kind.
Was würdet ihr tun?
Schichten wie zuvor?
Neuen Kob in KITA annehmen?
Bin gespannt auf eure Meinungen dazu...
Habe ein Problem bzw 2.

Habe ein 18 Monate "altes" Kind. Arbeite seit es 1 Jahr ist wieder in Teilzeit/Schichtdienst bei meinem alten Arbeitgeber. Zur Zeit 15Std./Woche.
Nun würde ich langfristig schon gerne aus dem Schichten raus kommen.
Daher hatte ich mich bei einer KITA bei uns in der Nähe beworben und sogar ne Zusage bekommen. Allerdings ist das ne Vollzeitstelle (39 Std./Woche).
Weiß nicht was ich tun soll.
Wenn ich jetzt bei meinem bisherigen Arbeitgeber kündige und dann nach kurzer oder längerer Zeit wieder in den Pflegejob zurück, will weil die KITA-Sache nicht mein Ding ist.
Was dann? Habe ich dann überhaupt noch ne Chance wenn ich mich bewerbe?
Habe im Herbst 2006 Examen gemacht. Und seither gearbeitet. Mit 1 Jahr Pause wegen meinem Kind.
Was würdet ihr tun?
Schichten wie zuvor?
Neuen Kob in KITA annehmen?
Bin gespannt auf eure Meinungen dazu...