Zeiten in der Schule?

Vicodiin

Poweruser
Beruf
Kinderkrankenschwester
Akt. Einsatzbereich
päd. Intensiv
hey :)

ich wollte mal fragen was idR die Zeiten des schul. Unterrichts sind bzw wie lange das normalerweise maximal geht?
ich weis das wird überall bisschen anders sein, aber wie ist das bei euhc? 15h?17h? :weissnix:

danke euch

Jetzt wird es kompliziert xD

Mo-Mi: 8.00 bis 15.30
Do:9.00-16.15
Fr. 8.00-13.15

bei einer Freundin fängtes schon um 7.30 an und geht bis 17 Uhr und das jeden Tag. Bei einer andeen beginnt der Unterricht erst um 8.30 - wie du gesagt hast: überall anders :D

Ich habe Mo-Do 8:00 - 15:30 und Fr 8:00 - 13:00

wahnsinn, das is ja echt SEHR unterschiedlich..danke schonmal für euren input

Bei uns im Block 8:00 - 15:15, Fr. 8:00 - 14:15 und an den Studientage während der Einsätze 8:00 - 14:15. Aber ist ja eh überall leicht anders

Gerade weil es in jeder Schule anders ist - warum fragt Ihr solche Sachen nicht im Vorstellungsgespräch? Was nützt es Euch denn, wenn Ihr die Zeiten anderer Schulen kennt?

meine VGs sind rum, ich warte auf antworten ;)
aber bei nächster gelegenheit werd ichs mal direkt vor ort ansprechen. es ist ja nich so dass ich JETZ unbedingt ne genaue auskunft brauche, ich wollte halt nur mal hören wies bei andren ist. hätte ja sein können dass alle gesagt hätten sie haben tage bis 17h oder so

Ich dachte bei meinen VGs auch nicht daran zu fragen, wie die Schulzeiten sind - aber sie haben sich in der Zeit auch geändert ;)

Nur die Ruhe!
Warte die Zusagen ab und - wenn ich das richtige auf den Avatar erkenne - hast du einen guten Grund noch mal nach zu fragen, wie die Schulzeiten und Blöcke in den ersten Monaten verteilt sind ;)

Es kann durchaus sein, dass du auch bis 17 Uhr Schule hast. Unsere Schüler haben meist um 16 Uhr Schulschluss. Freitag mit verkürzter Mittagspause dann gegen 15 Uhr.

Ich dachte bei meinen VGs auch nicht daran zu fragen, wie die Schulzeiten sind - aber sie haben sich in der Zeit auch geändert ;)

Nur die Ruhe!
Warte die Zusagen ab und - wenn ich das richtige auf den Avatar erkenne - hast du einen guten Grund noch mal nach zu fragen, wie die Schulzeiten und Blöcke in den ersten Monaten verteilt sind ;)

genau ;)

danke dir

Bei uns sind die Schulzeiten so:

Mo - Do 8:00 - 16:30
Fr 8:00 - 12:00

manchmal verkürzen wir die Pausen dann haben wir auch ein bissle eher Schluss ;-)