Wundbeschreibung

mary_1604

Senior-Mitglied
Hallo,
kennt evtl. jemand von euch Seiten, wo Bilder zusehen sind und passend dazu die Beschreibung, damit ich mich selbst kontrollieren kann? Wir müssen nämlich die Woche eine Wundbeschreibung auf Zensur machen.
Bei dermis. net sind nur Bilder und die Diagnose gegeben.
Danke schonmal
LG

Naja mir fällt die Wundbeschreibung allgemein schwer. Wir habe bis jetzt eine Wundbeschreibung gemeinsam mit der Lehrerin gemacht, eine zu zweit und eine alleine. Und da treten schon einige Fehler auf. Unsere Lehrerin meinte, dass das Übungssache ist und deshalb möchte ich mich mehr damit auseinandersetzen, nur weiß ich dann nicht, ob es stimmt, wenn ich nirgendwo eine Auswertung zu den Bildern habe.
Danke dir für den Link, kann aber erst schauen, wenn ich den Laptop wieder hab, ich kann über den PC immer noch keine PDF Dateien öffnen, weil ich die alte Version nicht runter kriege.:knockin:

Ich hab noch nie eine alte Version beseitigen müssen um einen neuen Adobe Reader runter zu laden. *grübel* mach ich was falsch?

Elisabeth

Danke für die Links, konnte gestern abend noch nach schauen, sind echt hilfreich. Ich werd euch dann berichten, wie es gelaufen ist (am Freitag).
Ich hab schon mehrmals den Adobe versucht runter zu kriegen, irgendwas ist da faul.:knockin:

Hallo,
heut gab es doch keine Note. Wir mussten nur gestern dem 3. Lehrjahr die Wundbeschreibungen vortragen, damit sie es noch mal als Wiederholung haben und uns evtl. Anregungen sowie Verbesserungsvorschläge geben konnten. Es wird dann sicherlich nächstes Jahr darauf aufgebaut. Ab Morgen bin ich erstmal wieder im Praktikum.
LG