- Beruf
- Krankenschwester
- Akt. Einsatzbereich
- Demenz, Wachkoma und Beatmungspflege
- Funktion
- Mentor, WBL,
Hallo alle,
ich hatte dies Jahr das erste mal mit drei Schülern praktische Prüfungen gehabt. Die ersten zwei Prüfungen waren völlig in Ordnung die beiden haben super bestanden. Die dritte ging dann völlig daneben.
Na gut sie ist durchgefallen
Jetzt ist die Schülerin weiterhin auf meinen Wohnbereich und ich darf ihr ja nichts sagen. Das fällt mir sehr schwer weil, sie gerne was wissen will.
Die anderen beiden sind gott sei dank nicht mehr da.
Was mir sehr schwer fällt ich würde so gerne mal mit jemanden reden über die Prüfungsergebnisse aber ich darf nicht. Wenn ich wenigsten mit meiner PDL reden könnte. Mir persönlich geht es sehr an die Nieren das die Schülerin durchgefallen ist.
Wie geht ihr damit um??????
ich hatte dies Jahr das erste mal mit drei Schülern praktische Prüfungen gehabt. Die ersten zwei Prüfungen waren völlig in Ordnung die beiden haben super bestanden. Die dritte ging dann völlig daneben.
Na gut sie ist durchgefallen

Die anderen beiden sind gott sei dank nicht mehr da.
Was mir sehr schwer fällt ich würde so gerne mal mit jemanden reden über die Prüfungsergebnisse aber ich darf nicht. Wenn ich wenigsten mit meiner PDL reden könnte. Mir persönlich geht es sehr an die Nieren das die Schülerin durchgefallen ist.
Wie geht ihr damit um??????