Wer von Euch arbeitet schon mit VPA als Begleiter?

SrMelli

Newbie
Wer von Euch fährt schon mit einem VPA in der Gegend rum?
Wo die Zeiten elektonisch eingegeben werden udn auch gestoppt werden usw??
Wie findet Ihr das? Ehr gut oder eher noch mehr unter Zeitdruck?

ja wir müssen damit seit Anfang des Jahres arbeiten..und ich wie auch meine Kollegen finden das den größten Mist und bringt auch nix außer Spesen nix gewesen vom dazugehörigen Programm mal ganz zu schweigen so ein ****** nichtmal richtig rechnen kann es und von vergessenen Patienten mal ganz zu schweigen......

und ich sage mal so jedes system ist überlistbar!

mfg

Hallo wir arbeiten damit seit ca. 3 Jahren. Wenn man sich daran gewöhnt hat geht es eigentlich. Aber selbst nach 3 Jahren vergess ich es immer mal wieder an- oder auszustellen. Die Touren-/Einsatzplanung am PC find ich recht gut.
Aber manchmal hat das Ding auch seine Macken. Dann kommt es schon mal vor, dass ein Patient vergessen,oder zur falschen Zeit angefahren wird...:lamer:

Gruss Ennasus

Wir arbeiten seit ungefähr 2 Monaten mit dem Gerät. Zeitgleich arbeiten wir aber noch mit unseren Tourenwänden, da das Gerät noch die Macke hat, dass es die Patienten nicht in der richtigen Reihenfolge anzeigt obwohl diese so eingegeben wurden.
Ansonsten klappt alles prima. Man muss nicht dauernd irgendwelche Listen mit sich führen, weil alle Daten der Patienten, Ärzte und Mitarbeiter im Gerät verfügbar sind und das lästige Zeiten eintragen nach der Tour entfällt auch.