Wer von Euch arbeitet schon mit VPA als Begleiter?

Dieses Thema im Forum "Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause" wurde erstellt von SrMelli, 12.12.2008.

  1. SrMelli

    SrMelli Newbie

    Registriert seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Wer von Euch fährt schon mit einem VPA in der Gegend rum?
    Wo die Zeiten elektonisch eingegeben werden udn auch gestoppt werden usw??
    Wie findet Ihr das? Ehr gut oder eher noch mehr unter Zeitdruck?
     
  2. Akhran

    Akhran Stammgast

    Registriert seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Pflege
    Funktion:
    Wundmanager
    ja wir müssen damit seit Anfang des Jahres arbeiten..und ich wie auch meine Kollegen finden das den größten Mist und bringt auch nix außer Spesen nix gewesen vom dazugehörigen Programm mal ganz zu schweigen so ein ****** nichtmal richtig rechnen kann es und von vergessenen Patienten mal ganz zu schweigen......

    und ich sage mal so jedes system ist überlistbar!

    mfg
     
  3. Ennasus

    Ennasus Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester,
    Ort:
    Berlin
    Akt. Einsatzbereich:
    Ambulante Pflege
    Hallo wir arbeiten damit seit ca. 3 Jahren. Wenn man sich daran gewöhnt hat geht es eigentlich. Aber selbst nach 3 Jahren vergess ich es immer mal wieder an- oder auszustellen. Die Touren-/Einsatzplanung am PC find ich recht gut.
    Aber manchmal hat das Ding auch seine Macken. Dann kommt es schon mal vor, dass ein Patient vergessen,oder zur falschen Zeit angefahren wird...:lamer:

    Gruss Ennasus
     
  4. Mortisha

    Mortisha Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt-/ Schwesternhelferin
    Ort:
    NRW
    Wir arbeiten seit ungefähr 2 Monaten mit dem Gerät. Zeitgleich arbeiten wir aber noch mit unseren Tourenwänden, da das Gerät noch die Macke hat, dass es die Patienten nicht in der richtigen Reihenfolge anzeigt obwohl diese so eingegeben wurden.
    Ansonsten klappt alles prima. Man muss nicht dauernd irgendwelche Listen mit sich führen, weil alle Daten der Patienten, Ärzte und Mitarbeiter im Gerät verfügbar sind und das lästige Zeiten eintragen nach der Tour entfällt auch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Euch arbeitet schon Forum Datum
Wer arbeitet von euch bei KCI®? Talk, Talk, Talk 26.10.2008
Tagesklinik - wer von Euch arbeitet auch da? Talk, Talk, Talk 10.11.2006
Wer arbeitet von euch Teilzeit? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 21.06.2005
Job-Angebot Anwendungsberater (m/w) in der Region Treuchtlingen–Rothenburg ob der Tauber–Höchstadt – Erlangen Stellenangebote 26.10.2016
Was ist euch wichtig zum Thema Delirmanagement ?! Intensiv- und Anästhesiepflege 28.07.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.