U urmel Stammgast Registriert 11.02.2002 Beiträge 291 16.08.2003 #1 Hallo, hier mal eine Adresse *(Defekter) Link entfernt* Ich hab doch lachen müssen, so süß geschrieben, eben nicht das perfekte Deutsch, trotzdem bin ich bei der Beschreibung der Duschen vor Lachen fast zusammengebrochen.... LG urmel
Hallo, hier mal eine Adresse *(Defekter) Link entfernt* Ich hab doch lachen müssen, so süß geschrieben, eben nicht das perfekte Deutsch, trotzdem bin ich bei der Beschreibung der Duschen vor Lachen fast zusammengebrochen.... LG urmel
Maniac Poweruser Registriert 09.12.2002 Beiträge 10.557 Akt. Einsatzbereich Grund- und Regel Akutkrankenhaus 17.08.2003 #2 Die hygienische Dienste sind für Menschen und Frauen getrennt... Zum Vergrößern anklicken.... Ich wusste es immer, ihr Frauen könnt keine Menschen sein Scherz!
Die hygienische Dienste sind für Menschen und Frauen getrennt... Zum Vergrößern anklicken.... Ich wusste es immer, ihr Frauen könnt keine Menschen sein Scherz!
Gaby Gesperrt Registriert 07.04.2002 Beiträge 699 18.08.2003 #3 Hallo Maniac, aber immerhin haben sie nicht auf uns Frauen vergessen! .... wir haben eigene Duschen bekommen! @ Urmel schon lange nicht mehr so viel gelacht! Machtet ihr bei der Gurgel packen ........ war auch lieb! Wünsche euch einen schönen Tag! Gaby
Hallo Maniac, aber immerhin haben sie nicht auf uns Frauen vergessen! .... wir haben eigene Duschen bekommen! @ Urmel schon lange nicht mehr so viel gelacht! Machtet ihr bei der Gurgel packen ........ war auch lieb! Wünsche euch einen schönen Tag! Gaby