Vermittlungsagenturen für englischsprachige Länder

Chilly

Newbie
Beruf
Kinderkrankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Hämato-Onkologie
Hallo an Alle !
Ich würde sehr gerne im englischsprachigen Ausland arbeiten (außer USA).
Es gibt ja unzählig viele Vermittlungsagenturen und es ist recht schwer davon die richtige herauszufiltern.
Ist von Euch jemand mit Hilfe so einer Agentur ins Ausland gegangen und wenn ja, welche Erfahrungen habt damit Ihr damit gemacht ?
Wäre schön wenn Ihr von euren Erfahrungen berichten würdet.
Danke für Eure Hilfe:flowerpower:
Chilly !!

An was fuer Laender hast Du denn gedacht?

England bzw. UK ist recht einfach ohne Vermittlungsagentur zu bewerkstelligen.
Fuer den arabischen Raum (Middle East) solltest Du eine Agentur haben, fuer manche Laender z.B. Saudi Arabien kann ich mir z.B. ueberhaupt nicht vorstellen, dass Du Dich ohne Agentur bewirbst – Du kannst ja nicht einfach so als Tourist einreisen, um Dir ein Bild von der jeweiligen Klinik zu machen.

Hallo an Euch alle !

Zuerst einmal DANKE für Eure Antworten. :klatschspring:

@ Aloha : Ich würde so etwa in alle Länder gehen außer in die USA und nach Saudi Arabien.

Gegoogelt habe ich natürlich schon und auch viele Agenturen gefunden.
Was mich aber wirklich interessieren würde ist, ob von Euch jemand schon mit Hilfe einer Agentur ins Ausland gegangen ist und welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt ???
Sozusagen Erfahrungen aus erster Hand...

Wünsch`Euch einen schönen Tag,
Chilly:flowerpower:

@Chilly: Ich tendiere immer noch dazu, nicht über eine Agentur zu gehen, da ich mir selber einen Arbeitsplatz suchen möchte und kein Geld abgeben möchte.
Ich weiss nicht, inwieweit man in Ländern wie Australien und Neuseeland ohne Agentur voran kommt.
Wie Aloha schon sage, in England und anderen EU-Ländern kannst Du Dir das sicher sparen.