Vergütung als kommissarische Abteilungsleitung/Funktion

angiemaus0511

Senior-Mitglied
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Funktionsdiagnostik HKL/EKG
Funktion
Abt.-Leitung Herzkatheterlabor,kardiologische Fachassistentin
Hallo Zusammen!

Ich habe ein Anliegen...
Ich bin seit über 10 Jahren in der Funktionsabteilung HKL/EKG tätig, vor 4 Jahren war ich als Stellvertretung tätig, seit 2 Jahren bin ich als kommissarische Leitung unterwegs, wobei mein Vertrag zum 31.12.2010 ausläuft und sicherlich auch wieder verlängert wird.(2 mal schon verlängert)
Aber...
Was meint Ihr:???
Ich habe die Fachausbildung als kard.Fachassistent.
Ich bin seit 1 Jahr mit dem kompletten Umbau meiner Abteilung beschäftigt, arbeite zusätzlich neben den Leitungsaufgaben im Tagesgeschäft auch noch mit, mache mindestens 7 Rufbereitschaftsdienste im Monat, wo man auch nachts aktiv ist ( im HKL,akute Herzinfarkte )... und werde mit einer Sonderzahlung abgespeist...
Ich habe insgesamt 14 Mitarbeiter und angeblich reichen diese nicht, das ich nach AVR höher gestuft werden kann.( Davon sind aber nur 8 Vollzeitkräfte).
Allerdings gehen mir sämtliche Aufschläge für Weihnachtsgeld und sonstiges flöten...
Was würdet Ihr tun? Was für Argumente könnte ich noch anbringen, außer Verluste der Zuschläge?
In ca.2 Jahren wird sicherlich noch eine Umstrukturierung der Abteilungen erfolgen...aber bis dahin nur kom.abspeisen lassen???
Oder soll ich mich mit dieser Sonderzahlung zufrieden geben?:weissnix:
Im Moment bin ich KR6, aufgrund der über 6 Jahre Funktion.

Ich wäre sehr froh über Eure Meinungen.

Liebe Grüße
Angiemaus

Halte das ganze Konstrukt für etwas merkwürdig.

Du bist seit 2Jahren kommissarische Leitung und jetzt soll das Gezerre weiter gehen?

Kommissarisch: aushilfsweise, bis auf Weiteres, fürs Erste, in Vertretung, vertretungsweise, vorerst, vorläufig, vorübergehend, zeitweilig

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ist bei kommissarisch nicht nach spätestens 2 Jahren Schluss?