- Beruf
- exam. Altenpflegerin
- Akt. Einsatzbereich
- ambulanter Pflegedienst
ich arbeite seit 2 jahren in der ambulanten pflege. eigentlich macht mir die arbeit spass. leider haben wir einen patienten der meint, er sei etwas besseres..er is anfang 50 , sehr reich, arbeitet als abteilungsleiter .hat ms, sitzt im rollstuhl..wird 2 mal am tag von uns besucht.
er behandelt uns schwestern wie den letzten husten..eigentlich wie dreck.
viele von uns sind schon heulend bei ihm raus..ich geh mit durchfall, herzklopfen schon in das haus rein. er kritisiert sehr persönlich..kann mich zum beispiel nicht leiden, weil ich eine ostdeutsche bin.
er nimmt sich viele freiheiten. wünscht täglich zu anderen zeiten besucht zu werden........alles richtet sich nur nach ihm
ich bin psychisch total fertig und habe meinem chef mehrmals eröffnet, das ich den patienten nicht mehr besuche!!!
mein chef hat dafür kein verständnis und schickt mich trotzdem rein!
jetzt schaue ich mich grad nach etwas anderem um.
kennt ihr solche situationen? wie löst euer chef das?verhalte ich mich richtig??
er behandelt uns schwestern wie den letzten husten..eigentlich wie dreck.
viele von uns sind schon heulend bei ihm raus..ich geh mit durchfall, herzklopfen schon in das haus rein. er kritisiert sehr persönlich..kann mich zum beispiel nicht leiden, weil ich eine ostdeutsche bin.
er nimmt sich viele freiheiten. wünscht täglich zu anderen zeiten besucht zu werden........alles richtet sich nur nach ihm

ich bin psychisch total fertig und habe meinem chef mehrmals eröffnet, das ich den patienten nicht mehr besuche!!!
mein chef hat dafür kein verständnis und schickt mich trotzdem rein!
jetzt schaue ich mich grad nach etwas anderem um.
kennt ihr solche situationen? wie löst euer chef das?verhalte ich mich richtig??