Umfrage: Verteilung der Forenmitglieder nach Herkunftsländern

Woher kommt Ihr?

• Rheinland-Pfalz

Stimmen: 41 5,3%
  • Saarland

Stimmen: 14 1,8%
  • Hessen

Stimmen: 50 6,5%
  • Baden-Württemberg

Stimmen: 89 11,6%
  • Bayern

Stimmen: 101 13,2%
  • Thüringen

Stimmen: 11 1,4%
  • Sachsen

Stimmen: 27 3,5%
  • Sachsen-Anhalt

Stimmen: 15 2,0%
  • Niedersachsen

Stimmen: 75 9,8%
  • Bremen

Stimmen: 12 1,6%
  • Brandenburg

Stimmen: 16 2,1%
  • Berlin

Stimmen: 26 3,4%
  • Mecklenburg-Vorpommern

Stimmen: 12 1,6%
  • Schleswig-Holstein

Stimmen: 33 4,3%
  • Hamburg

Stimmen: 20 2,6%
  • Nordrhein-Westfalen

Stimmen: 162 21,1%
  • Österreich

Stimmen: 31 4,0%
  • Schweiz

Stimmen: 14 1,8%
  • Sonstige

Stimmen: 18 2,3%

• Umfrageteilnehmer
    767
bin ja wirklich schickiert.. wo sind denn die ganzen Hessen- Menschen?? :knockin:

Liebe Grüße, Flo

Hallo!

Meine Heimat wo ich aufgewachsen bin ist nur einmal dabei? :gruebel:
Frechheit! Wo bleibt Ihr Thüringer denn??? :megaphon:

Aber NRW liegt ja ganz gut dabei! Da wohne ich nun schon ganze 9 Jahre. Es ist in Hamm/ Heessen aber trotzdem total schöön. :)

Gruß Nicky27

Schleswig-Holstein im Kreis Segeberg:)

wo bleiben denn die ganzen Rheinland Pfälzer?

ihr müsst euch nicht verstecken ;-)

Aber NRW liegt ja ganz gut dabei! Da wohne ich nun schon ganze 9 Jahre. Es ist in Hamm/ Heessen aber trotzdem total schöön. :)

Gruß Nicky27

Hallo Nicky,

du wohnst in Heessen? In Hamm bin ich geboren und mit 11 Jahren bin ich nach Heessen gezogen (vor langer, langer Zeit:gruebel:). Wo wohnst du denn dort?

LG, Kirsten.

Yea, NRW führt!!!:cheerlead:

Bin aus Wuppertal....

:sdreiertanzs:

"Ursprünglich" aus Wilhelmshaven, lebe momentan in der wunderschönen Suisse Romande und ziehe im August dann erstmal nach Bremen (war vor der Schweiz meine Wunschheimat, wird also auch toll :-) )

NRW macht wohl das rennen:mrgreen:

Nunja,ich hab mal Thüringen als HERKUNFTSland angegeben,da ich dort geboren bin und 22 Jahre lebte,es einfach die HEIMAT ist. Nun bin ich aber "Heimatvertriebener" (der Arbeit wegen) und lebe in B/W,in Heidelberg um genau zu sein.

Ich gebe eine Stimmen für Rheinland-Pfalz, auch wenn ich lieber Westerwald wählen würde, aber das geht ja leider nicht. WW rockt:rocken:

Da wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen. :hippy: Eine Stimme für Sachsen (und ja ich kann auch einwandfreies hochdeutsch :zunge: )

Bayer und stolz drauf :)

Wir sind die Niedersachsen *singt* Niedersachse und wirklich stolz drauf

Ich sehe schon wir Österreicher müssen aufholen! Aber ich sage trotzdem voller Stolz ''I am from Austria''!!

@all

8O .. erschreckend, wie weit Berlin zurückhängt! Einheimische und Zugereiste, wo seid Ihr? Outet Euch! Nur Mut, kein Grund sich zu verstecken :daumen:

:ccol1:Servus
In Bayern kann man nicht nur Urlaub machen!
Einen lieben Gruß an alle die hier nicht nur zum Oktoberfest herkommen sondern auch " der guten Luft wegen ":D