Umfrage: Verteilung der Forenmitglieder nach Herkunftsländern

Woher kommt Ihr?

• Rheinland-Pfalz

Stimmen: 41 5,3%
  • Saarland

Stimmen: 14 1,8%
  • Hessen

Stimmen: 50 6,5%
  • Baden-Württemberg

Stimmen: 89 11,6%
  • Bayern

Stimmen: 101 13,2%
  • Thüringen

Stimmen: 11 1,4%
  • Sachsen

Stimmen: 27 3,5%
  • Sachsen-Anhalt

Stimmen: 15 2,0%
  • Niedersachsen

Stimmen: 75 9,8%
  • Bremen

Stimmen: 12 1,6%
  • Brandenburg

Stimmen: 16 2,1%
  • Berlin

Stimmen: 26 3,4%
  • Mecklenburg-Vorpommern

Stimmen: 12 1,6%
  • Schleswig-Holstein

Stimmen: 33 4,3%
  • Hamburg

Stimmen: 20 2,6%
  • Nordrhein-Westfalen

Stimmen: 162 21,1%
  • Österreich

Stimmen: 31 4,0%
  • Schweiz

Stimmen: 14 1,8%
  • Sonstige

Stimmen: 18 2,3%

• Umfrageteilnehmer
    767
*gibt ihre Stime für NRW ab* :D

Ich habe für Rheinland- Pfalz abgestimmt.
*smile*

Wie schon gesagt wurde, am Ende steht Rheinland- Pfalz vorne.
*grins*

Wie ich sehe steht unser wunderschönes NRW an erster stelle *freu*

LG

Hallo ,
war kurzfristig untreu in Schleswig - Holstein , aber meine Stimme ganz klar für NRW.
LG Ernie

Hallo,

kein Mensch aus Hessen und Thüringen hier? Wollte mal erinnern....

Liebe Grüße Brady

Aber Hallo, NRW mein Bundesland ist an erster Stelle. :klatschspring::king::zunge:

Liebe Grüße Brady

Jaaa. Für die kleinen Stadt-Bundesländer sind wir Berliner ganz vorn.
So kann man´s ooch sehen, wa?
Ick schicke Grüsse an Euch alle!
Arm. aber sexy - wie unser Bürgermeister zu sagen pflegt.

:gruebel:

Habe noch nicht abgestimmt,

...ich überlege nämlich noch, was ich nehme.
Bin gebürtiger Niedersachse, habe jetzt 5 Jahre lang in NRW gelebt und ziehe bald nach Hessen, weil ich da nen Job gefunden habe.

WAS BIN ICH DENN JETZT :verwirrt::weissnix::(

hehe da hat flexi vielleicht recht ich hab auch für bw gestimmt obwohl ich für meine ausbildung nach bayern geh...man muss doch sein bundesland unterstützen :zunge:

Ich habe mir mal erlaubt, hier fuer das Bundesland zu stimmen, in dem ich geboren und aufgewachsen bin :wink:. Der Begriff „Herkunftsland“ ist fuer mich etwas irrefuehrend, da ich den eigentlich als das Land interpretiere, von dem ich stamme – siehe oben. Hier im Forum verwendet man den ja eher fuer seinen derzeitigen Wohnort, was fuer mich mehr Sinn macht, so kann man sehen, wer wo wohnt (und arbeitet). Hoffentlich habe ich jetzt Eure Statistik nicht verfaelscht 8):lol1::mrgreen::engel:!

So hab dann mal eben fürs schöne Niedersachsen gevotet ... :klatschspring::klatschspring::klatschspring:
Hätte es schöner gefunden, wenn ich für Ostfriesland meine Stimme abgeben können ... :wink:

Haaaaaaaaallooooooooooooo :wavey:

sind hier nicht noch ein paar Bayern? Sonst hängt uns Baden-Württemberg bald ab... und das wollen wir doch nicht :aetsch:!!!!!!!!

Salut,

da la France nicht möglich ist habe ich mein GBL (Geburtsbundesland) Saarland eingegeben.

:megaphon:Saarländer es kann nur einen geben:hicks:

ganz patriotisch muss man für sein Heimat/Geburtsort stimmen!!!!
is doch klar!!!
Bin auch schon wohn-/arbeitsmäßig quer durch Deutschland gekommen, in Berlin geboren und groß geworden, in Niedersachsen gelernt, in Hamburg und Berlin gearbeitet und nun auf dem Weg nach Baden-Würtemburg - aber einmal Berliner Göre, immer Berliner Göre!!!
Übrigens muss ich hier im "Ländle" mir meine Individualität mit notorisch-konsequentem Berlinern erhalten...natürlich nur privat, nicht auf Arbeit - versteht sich schon...
Macht es jut! Wa!