Hallo an alle,
ich hab wieder einmal ein paar Fragen. Momentan überarbeite ich eine Pflegeplanung. Bei der Dame wurde vor kurzem festgelgt, dass sie gespritzt werden muss (Insulin) und mittags wird bei uns BZ gemessen. Ich habe bei vitale Funktionen ergänzt:
P., hohe BZ-Werte, kann aufgrund von Demenz nicht selbst BZ messen
R., sieht Notwendigkeit ein und nimmt Hilfe an
Ziel:
akzeptable BZ Werte oder soll ich da lieber schreiben BZ- Konrtolle gesichert und akzeptable BZ-Werte dann bei der Insulingabe als Ziel verwenden?
Maßnahme:
BZ-Messung mittags von PK
Soviel ich weiß gehört die Insulingabe in das AEDL "für eine sichere Umgebung sorgen"?
P., kann aufgrund von Demenz nicht selbst Insulin spritzen
Ziel:
akzeptable BZ-Werte oder Insulingabe nach ärztlicher Verordnung?
Oder haltet ihr ein ganz anderes Ziel für angebrachter?
Maßnahme:
Insulingabe von Pflegedienst abends
Würde mich sehr über baldige Antworten freuen, da ich das bis morgen fertig haben muss! Danke !
Lg Mary
ich hab wieder einmal ein paar Fragen. Momentan überarbeite ich eine Pflegeplanung. Bei der Dame wurde vor kurzem festgelgt, dass sie gespritzt werden muss (Insulin) und mittags wird bei uns BZ gemessen. Ich habe bei vitale Funktionen ergänzt:
P., hohe BZ-Werte, kann aufgrund von Demenz nicht selbst BZ messen
Ziel:
akzeptable BZ Werte oder soll ich da lieber schreiben BZ- Konrtolle gesichert und akzeptable BZ-Werte dann bei der Insulingabe als Ziel verwenden?
Maßnahme:
BZ-Messung mittags von PK
Soviel ich weiß gehört die Insulingabe in das AEDL "für eine sichere Umgebung sorgen"?
P., kann aufgrund von Demenz nicht selbst Insulin spritzen
Ziel:
akzeptable BZ-Werte oder Insulingabe nach ärztlicher Verordnung?
Oder haltet ihr ein ganz anderes Ziel für angebrachter?
Maßnahme:
Insulingabe von Pflegedienst abends
Würde mich sehr über baldige Antworten freuen, da ich das bis morgen fertig haben muss! Danke !
Lg Mary