@BamBamsche
Die Sache ist, dass der WL-fitte erst gar nicht meckern muss, weil er diese Leistung ja schon erhält.
Der AG gibt die Order raus und sagt so isses und wir machen halt, Pflege, Hauswirtschaft, Servicekraft - damit es eben keinen Ärger gibt, damit man sich nicht auch noch damit beschäftigen muss, nicht sich auch noch hier rechtfertigen muss, unnötig Zeit verplempern muss für shietpopelkram - wie am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, heute
ICH (gekommen um 8 Uhr, geplärre ab 9:30 mit Bezug des Zimmers, welches noch bis dahin andersweitig belegt war, WIR mussten dann umschieben, weil das Belegungsmanagment einfach mal geplant hat ohne weitere Infos) habe jetzt Recht auf Tageszeitung, Handtücher, Waschlappen, Saft, sauberen Boden (wurde um 7 Uhr gewischt und war nicht drecking), weil ICH WL-Special-Service-Patient habe verbriefte Ansprüche auf ALL das, so steht das in meinem Infoblatt- spring mal Mädel, dalli, dalli, ICH kann doch nicht noch sagen müssen WAS mir alles zusteht. ICH bin doch schließlich seit 1 Woche bei Euch vorgemerkt, wenn ICH komme muss doch ALLES schon für MICH vorbereitet sein
es war mindestens eine viertel Stunde die mit reden, reden, reden, telefonieren, telefonieren rumging um das Herzchen zufriedenzustellen, teilweise war ich tatsächlich einfach nur sprachlos und entsetzt, bis zum nächsten Pseudowichtigkeitsgeplärr, mich hat's jetzt jeden Tag gegraust - was kommt heut wohl wieder wenn ich das Zimmer betrete, wenn 'se aus dem Zimmer kommt und immer wieder doch deutlich hörbar abfällige Bemerkungen, geseufze von sich gibt - jott sei's jedankt - heut war der letzte Tag dort vor dem Urlaub - und bei dieser ...... hab ich mich nicht verabschiedet - DAS muss ich nicht tun, das KANN ich, wenn ICH es will. Hallelulja, yippie ya yeah

Bis Donnerstag war's ein anderer der jeden Tag zig mal betonen musste, was ihm nicht gefällt, sehr deutlich - den hab ich an die WL-Ebene abgeben können, wo's gfregg gleich wieder los ging, hat man mir kurz nach Verlegung gesagt, jeden Tag kam (schon in der Stroke)
, wenn dieses und jenes morgen nicht passt dann gehe ich heim, gemacht hat er's aber nicht.
Ich habe an sich ein dickes Fell, aber irgendwann - passt's auf keine Kuhhaut mehr, wenn einem jeder Arbeitstag vergällt wird.

Eigentlich sind wir ja echt doof, weil wir schon so gut funktionieren und vorab versuchen Ärger zu reduzieren, wo es manchmal nicht richtig ist, am Beispiel
Pflegepatient - mechanisches Bett, fitter WL - E-Bett
o.k. hab jetzt doch noch ordentlich Dampf abgelassen, aber es war echt zum k.... die letzten Tage.