Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja- nicht das ich das schlecht finde, im Gegenteil- aber so ein Filmchen mit Niveau würde auch der Pflege gut zu Gesicht stehen. Denn hier geht es "nur" um die akademisierten Youngster. Aber den Verbänden fällt da leider eher wenig ein.
Aber vielleicht ist es ein nettes Filmchen, dass so mancher Kollegin das nächste mal einfallen sollte, wenn der akademisierte Youngster hilflos fragt: Was machen wir sonst so?
Ach Elisabeth,der Job ist eh schon hart genug!!!! Da kann man sich auch ab und an etwas zum Schmunzeln gönnen.
Und es gibt genug Film mit Niveau.
Denn Film gönn ich mir und meinen Kollegen auf alle Fälle, nach der nächsten chaotischen,kritischen Nacht zum wieder "aufbauen"
Och ich bin bescheiden. Mir würde schon reichen, wenn es das in deutsch geben würde... https://www.youtube.com/watch?v=XsjNXWIW28w . Gut, es entspricht nicht ganz unserem deutschen Pflegeverständnis. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Aber ich wollte die Meßlatte net zu hoch legen. Ich hatte bei meinem Verband schon mal angefragt, warum wir sowas net hinbekommen. Na ja- und da das bisher nix wurde.... werd ich halt bescheiden. *neidischblick* auf die Leute, die solche Videos gestalten können.
Der Hygiene- und der Reanimationsfilm der Gruppe wird für immer unvergessen bleiben. Da kann auch die GEMA nix dran ändern. Die kann nur Geld verlangen für die Nutzung von bekannten Liedern. Selbst dann, wenn der Sänger schon das zeitliche gesegnet hat. *grmpf* Das dürfte auch die Ursache sein, dass es in D kaum Filmchen nach amerikanischem Vorbild gibt. Wer hat schon einen Songwriter in seinem Team.
...es geht darum, einfach mal Spaß zu haben....auch auf oder mit der Arbeit...und das muß nicht immer randomisiert, pflegewissenschaftlich kompatibel und verbandstechnisch abgenickt sein.
(die mit den jonglierenden Urinflaschen kannte ich schon - die fand ich auch klasse, alles andere hat aber mit Spaß nicht viel zu tun)
Ja schön, mir hat's gefallen, ich hab gelacht, Zweck erfüllt. Besten Dank.
Wie oft schon sind Patienten genau SO am Flur entlanggelaufen. Auch junge, fitte.
Da denk ich mir immer so meinen Teil und tät das persönlich NICHT machen, wär mir bissl zu luftig.