Nichts für ungut, aber es ist mir unbegreiflich, wie man als Krankenschwester sowas fragen kann!
Vielleicht weil ich eine Krankenschwester bin, die ihr Wissen gerne hin und wieder auf den neusten Stand bringt.
Ebenfalls nichts für ungut, aber was bist du denn für ein Krankenpfleger?! Denn du scheinst dies ja nicht zu tun!![]()
würde ich wohl auch schonmal anfangen ohne zu drücken oder das Bettbrett nehmen, bis jemand das Rea-Brett geholt hat.
Natürlich fängst Du erst ohne Brett an, aber das erste, was die als zweites kommende Kraft macht, ist ein Brett unter den Pat. schieben.
Liebe Zeit, was macht ihr in Euren Rea-Fortbildungen?
PS: Liebe Paula, an keiner Stelle habe ich mich in irgendeiner Weise lustig über irgendeinen Teilnehmer dieses Forums gemacht.
@Mandarin:
Ich schrieb nicht, dass die Frage doof sei, sondern habe sogar festgestellt, dass anscheinend tatsächlich klärungsbedarf bestand. Entsetzt/Verwundert war ich nur, dass dieser bestand.
Hallo Nomis,
ohne dich belehren zu wollen in der Hoffnung auf deine Kritikfähigkeit:
Gibts den Beitrag in dem von dir eingestelltem Beitrag auch in Deutsch?
Lange nicht alle, aber vermutlich mehr als die Hälfte können wohl nicht so viel Englisch, um ihn lesen zu können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen