Liebe Kollegen und Kolleginnen,
hat schon jemand unter Euch Erfahrung gemacht mit der Teilnahme an der Zertifizierung nach KTQ in seiner Funktion als Praxisanleiter?
Ich bin freigestellte PA in einem 600 Betten Krankenhaus, morgen kommt KTQ, ich bin ziemlich gut vorbereitet (habe ein Ausbildungskonzept, Gesprächsleitfäden, Protokolle für nahezu alle Situationen und und und. Zum ersten Mal steht Praxisanleitung auf dem Plan der Visitoren!
Die normale Nervosität macht aber auch vor mir nicht halt, daher meine Frge:
Ist jemand svon Euch schon mal in einer Befrgung durch KTQ dabei gewesen?
Wie war das?
Liebe Grüße
Justine
hat schon jemand unter Euch Erfahrung gemacht mit der Teilnahme an der Zertifizierung nach KTQ in seiner Funktion als Praxisanleiter?
Ich bin freigestellte PA in einem 600 Betten Krankenhaus, morgen kommt KTQ, ich bin ziemlich gut vorbereitet (habe ein Ausbildungskonzept, Gesprächsleitfäden, Protokolle für nahezu alle Situationen und und und. Zum ersten Mal steht Praxisanleitung auf dem Plan der Visitoren!
Die normale Nervosität macht aber auch vor mir nicht halt, daher meine Frge:
Ist jemand svon Euch schon mal in einer Befrgung durch KTQ dabei gewesen?
Wie war das?
Liebe Grüße
Justine