Praktikumsuche/FSJ in Stuttgart!?

Knizka

Newbie
Hy!
Suche dringend eine Praktikumsstelle in Stuttgart. Am besten im Bereich Pflege an einem Krankenhaus. Allerdings würde ich das gerne bis nächstes Jahr September machen, als überbrückung, doch leider wollen einen Krankenhäuser oft nie so lang haben. Wisst ihr vielleicht ob es für ein FSJ schon zu spät ist oder ob es auch kürzer als 12 Monate gehen kann?! Und wo man sich dann hinwenden könnte?!
THX,
Knizka

Also FSJ ist glaub schon zu spät, zumindest haben die bei uns schon alle angefangen und fangen auch alle zu einem bestimmten Fixpunkt gemeinsam mit den Zivis an. Ansonsten könnt ich mir vorstellen das Altenheime eher mal jemand ungelernten für länger nehmen als Krankenhäuser, ich weis es aber auch nicht wirklich. Hast dus schonmal beim Arbeitsamt versucht?
Gruß

Hey....

versuchs doch mal im Robert Bosch Krankenhaus in stuttgart.Ich denke bei uns sind FSJ schon willkommen,Einen Versuch ist es Wert.In welchem Bereich hast du dir vorgestellt dein FSJ zu machen???

LG Britta

FSJ kannst du auch im Laufe des Jahres anfangen, wie ich z.B. jetzt ab 1.4.2004, muss du es versuchen und wann du aufhörst ist deine Sache....ist wie mit einer Arbeit

kvendy