Pflegeplanung - Problemformulierungen...

Hmmm.. Solche Sachen sind sehr Präzise zu bestimmen. Verwunderlicherweise hat niemand im Forum einen konkreten Plan, wie man alles, einfach alles planieren soll. Machne glauben, dass entsprechende Literatur kaum zu finden ist. Deshalb muss ich hier, als ein alter Hase unter den Ärzten, dass manchmal die trivialste Literatur, die kaum Fachbegriffe in sich hat, die beste ist.

Z.B. hab ich erst neulich ein Buch geschenkt bekommen, von dem ich nicht viel erwartet habe, jedoch wurde ich postiv von der Organisationsqualität überrascht. So etwas müssen die Jüngeren erst lernen. Wer meinen Rat befolgen will, bitte ,mal nachschauen, es kostet niemanden nichts!!! Die Pflegestufe hängt auch von der Pflegeplanung ab. Deswegen bitte etwas konkrekter.

Wer noch Frage hat, bezüglich organisatorischer Sachen, egal von welchem Fachgebiet die Rede ist, bitte melden.

Sebastian Carrick
Viel geredet, nichts gesagt.

Was kostet denn nun konkret niemanden nichts (also alle alles) und hilft so ungemein, indem es alles "planiert" ?

@Maniac- du nimmst das Post des ominösen Möchtegerns doch wohl nicht ernst?

Elisabeth

Ich beneide jeden um einen Biergarten. Da sitzt es sich im Moment bestimmt sehr schön.

Elisabeth