PflegeCampus- wer überlässt mir mal eine Lizenz?

SilviaMüller

Newbie
Mitglied seit
27.01.2020
Beiträge
1
Beruf
Kinderkrankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Kinderkrankenpflege
Funktion
Kinderkrankenpflege
Hey zusammen,
ich bin ein bisschen verzweifelt.... ich würde mich furchtbar gerne fortbilden in Form von E-Learning Plattformen.... es ist einfach unglaublich zeitsparend, effektiv und flexibel von zu Hause aus.
Hat jemand von euch einen Zugang zum PflegeCampus den ich auch gerne anteilsmäßig zahlen möchte?
Bislang gibt es da nur die komplette Unternehmenslösung was ich wirklich schade finde, dass man für eine Einzellizenz nichts anbieten kann....
liebe Grüße
 

WildeSchwester

Poweruser
Mitglied seit
16.01.2015
Beiträge
591
Standort
Hoher Norden
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Notaufnahme
Bei CNE von Thieme könntest Du auch eine Einzellizens erwerben.
Vielleicht ja eine Alternative.
LG
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!