Online Arbeitsgruppe - hessische Fallbeispiele. Wer macht mit?

Summer2004

Junior-Mitglied
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Halli Hallo,

mit jedem Tag sind wir nun dem Examen ein Stück näher...
meine Schule hat uns einen ganzen Packen Fallbeispiele Für alle Themenbereiche ausgeteilt
Ich habe nun begonnen, einige Fallbeispiele auszuarbeiten. Die Kursleitung hat uns empfohlen, daß wir die Arbeit untereinander aufteilen, so daß nicht jeder 50 Klausuren einzeln durcharbeitet. mein Kurs ist da leider ziemlich motvationslos und ich bin eine der sehr wenigen, die überhapt mit den Fallbeispielen arbeitet.
Nun ist meine Frage an alle Hessen hier im Forum die nun Examen machen. wollen wir uns zusammentun und Fallbeispiele ausarbeiten? Ich habe es mir so vorgestellt, daß ich die Fallbeispiele und Fragen zur Verfügung stelle und jeder vielleicht 3 oder 4 ausarbeitet und sie dann den anderen per e-mail zur Verfügung stellt (Ihr bekommt dann auch was ich ausgearbeitet habe/ausarbeiten werde). So können wir uns gezielt auf die neue Fragestellung einstellen und haben gleichzeitig aber noch die Zeit, "anständig zu lernen"

WIR SCHAFFEN DAS EXAMEN!!!:boozed: :rocken:

Was haltet ihr davon?

hallo? können uns gegenseitig helfen das examen zu schaffen! (zumindest wir hessen untereinander)

HAllo ich bin aus NRW mache im Sommer 2007 auch mein Examen.Würde gerne mit machen bei der Online Lerngrupper wenn das funktioniert?

Gruss Bina