Online Befragung zu "Sucht im Alter"

Dieses Thema im Forum "Fachliches zu Pflegetätigkeiten" wurde erstellt von Daniela Hupperich, 11.11.2013.

1. Daniela Hupperich

Liebe Auszubildende im Gesundheitswesen in NRW,

Für meine Masterthesis führe ich eine Online-Umfrage zum Thema „Einschätzungen, Erfahrungen und Umgang von SchülerInnen in der Alten- und Pflegehilfe mit älteren suchtkranken Patienten “ durch. Hierbei geht es um die Frage, inwiefern Auszubildende im Gesundheitswesen in Nordrhein – Westfalen Erfahrungen mit älteren suchtkranken Patienten gemacht haben.

Hierzu benötige ich Ihre Unterstützung.

Auch wenn Sie bisher keine Erfahrungen in diesem Bereich gemacht haben, ist es für mich wichtig, dass Sie an dieser Umfrage teilnehmen.

Die Teilnahme an der Befragung ist vollständig anonym. Alle von Ihnen abgegebenen Antworten lassen keine Hinweise auf Ihre Identität zu.

Der Online Fragebogen ist unter folgendem Link abrufbar:
    https://intranet.katho-nrw.de/limesu...=37182&lang=de
    Für Ihre Mitwirkung und Unterstützung bedanke ich mich bereits im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
    Daniela Hupperich

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Online Befragung Sucht Forum Datum
Diplomarbeit: Teilnehmer für Onlinebefragung gesucht Werbung und interessante Links 07.04.2009
News Online-Befragung zum Arbeiten mit Medikamenten Pressebereich 30.09.2016
News SAM – Online-Befragung zum Sicheren Arbeiten mit Medikamenten in der Pflege Pressebereich 30.09.2016
Online-Befragung zur "Nachhaltigkeit in der Altenhilfe" Der Alltag in der Altenpflege 05.06.2013
Online-Befragung zur Schwerpunktsetzung von Forschungsthemen der Pflege in Deutschland Talk, Talk, Talk 08.11.2010

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.