Job-Angebot Neustart am Chiemsee als Pflegefachkraft (m/w/d)

Hallo zusammen,

ich arbeite für die Gesundheitswelt Chiemgau AG in Bad Endorf (Landkreis Rosenheim). Wir betreiben mehrere Gesundheits- und Rehaeinrichtungen im Chiemgau, darunter die Simssee Klinik mit den Fachbereichen Orthopädie, Geriatrie und Psychosomatik.

Aufgrund unserer Größe haben wir immer wieder offene Stellen für Pflegefachkräfte.

Da ein Stellenwechsel oft auch mit einem Wohnortwechsel verbunden ist, möchte ich insbesondere diejenigen ansprechen, die sich einen Neustart in einer anderen Region vorstellen können. Für neue Mitarbeitende stehen Mitarbeiterappartements zur Verfügung und wir unterstützen gerne dabei, im Chiemgau anzukommen.

Neben der Arbeit profitieren viele Kolleginnen und Kollegen von den kostenfreien Eintritten in die Chiemgau Thermen, unserem umfangreichen Betrieblichen Gesundheitsmanagement mit zahlreichen Aktivitäten sowie dem hohen Freizeitwert zwischen Chiemsee und Alpen. Richtig gutes Essen gibts bei uns auch.

Was viele an der Rehabilitation schätzen:
  • enge interdisziplinäre Zusammenarbeit​
  • langfristigere Begleitung der Patienten​
  • sichtbare Therapieerfolge​
  • oft weniger Akutstress als im Krankenhausalltag​
Und was ich persönlich immer wieder höre: Unsere Pflegedienstleitungen sind sehr nah an ihren Teams und unterstützen mit viel Engagement im Alltag.

Falls jemand Fragen zu unserer Einrichtung, zur Region oder zu konkreten Stellenmöglichkeiten hat, freue ich mich über den Austausch. Erste Infos gibts unter: Pflege

Gerne auch per Mail:
a.hartmann@gesundheitswelt.de

Viele Grüße

Alexandra Hartmann
Gesundheitswelt Chiemgau AG

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.