( Ich bin französin lebe in Deutschland und mache viele schreibfehler
, bitte um Verständnis...)
Ich habe im Aufsicht ein 35 % stelle auf einer Intensivstation. Bin seit 1 Jahr zu hause da ich im Elternzeit bin, habe vorher auf der Anästhesie gearbeitet. Ich liebe mein Arbeit als Krankenschwester und brauche eine stelle der mich begeistert, und wo mein " Köpfchen" mitarbeiten kann, darf...
Ich dürfte als schülerin der Welt der Intensivpflege kennenlernen, dies hat mich bekräftig: da möchte ich irgendwann abeiten! Jezt habe ich die Chance fuß zu fassen und evtl. nach der Elternzeit die % zu erhöhen.
Meine frage ist, wie schwer ist es tatsächlich als neue Teilzeitkraft, ohne Intensiverfahrung " rein" zu kommen? Ich bin ehrgeizig und frage mich ob ich mit so wenig % so schnell lernen kann?
Hat jemand erfahrung als " Neueling" Jemand der mir Tipps geben könnte? Es wäre sehr lieb.

, bitte um Verständnis...)Ich habe im Aufsicht ein 35 % stelle auf einer Intensivstation. Bin seit 1 Jahr zu hause da ich im Elternzeit bin, habe vorher auf der Anästhesie gearbeitet. Ich liebe mein Arbeit als Krankenschwester und brauche eine stelle der mich begeistert, und wo mein " Köpfchen" mitarbeiten kann, darf...
Ich dürfte als schülerin der Welt der Intensivpflege kennenlernen, dies hat mich bekräftig: da möchte ich irgendwann abeiten! Jezt habe ich die Chance fuß zu fassen und evtl. nach der Elternzeit die % zu erhöhen.
Meine frage ist, wie schwer ist es tatsächlich als neue Teilzeitkraft, ohne Intensiverfahrung " rein" zu kommen? Ich bin ehrgeizig und frage mich ob ich mit so wenig % so schnell lernen kann?
Hat jemand erfahrung als " Neueling" Jemand der mir Tipps geben könnte? Es wäre sehr lieb.